FFXIclopedia

Stimmen aus der Vergangenheit

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Missionsname Stimmen aus der Vergangenheit
Nummer Flügel der Göttin-Misssion 46
Titel Vanquisher of Spite
benötigte Items Schlüssel-ItemPhiole mit Bohrwurmessenz
← vorige Mission nächste Mission →
Da ist der Wurm drin... Spiegelbild im Morgentau

Lösungsweg Bearbeiten

  • Nach dem Besiegen der Feinde, erhaltet ihr eine Zwischensequenz.

Kampf Bearbeiten

  • Buffs gehen beim Betreten nicht verloren.
  • Ihr tretet vier Spitewardens gegenüber, die alle besiegt werden müssen, um zu gewinnen.
  • Ihr habt 30 Minuten.
  • EXP gehen nach einem K.O. nicht verloren.
  • Sie sind anfällig auf Fessel und Schwerkraft.
  • Die Spitewardens scheinen eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit zu haben.

Portia:

  • Benutzt Dolche.
  • Benutzt typische Fähigkeiten die eines Tänzers, inklusive Heilender Waltzer auf sich selbst und andere.
  • Sie wird "Those who dare oppose Sir Ragelise must answer to me!", sagen bevor sie ihre 2-Stundenfähigkeit Melancholy Jig mit einem AoE-Doom, benutzt.
  • Hat ca. 5.000 HP.

Ragelise:

Larzos:

  • Benutzt einen Kampfstock.
  • Verwendet Cataclysm wenn er TP hat, verursacht einen starken AoE-Dunkelschaden.
  • Benutzt Hundert Fäuste bei etwa 50% HP.

Fourth Spitewarden:

  • Kopiert den ausgerüsteten Spieler der zuerst das Schlachteld betretet.
  • Die Rüstung wird nur dem Aussehen nach kopiert.
  • Verwendet die gleiche Waffe mit er kopiert wurde, gewährt ihm auch die Waffenfertigkeiten dieser Waffe, darunter auch solche über Level 75 (z.B. Sanguine Blade und Cataclysm).
  • Der Spieler der das Schlachtfeld als erster betritt wird empfohlen, einen Kmapfstockl zu tragenb, um zu verhindern, dass der Fourth Spitewarden keine starken Waffenfertigkeiten verwenden kann.
  • Kopiert nicht die Zaubersprüche oder Fähigkeiten die der Spieler hat.
  • Beschwört keine Haustiere, auch wenn der Spieler Bestienbändiger, Puppenmeister oder Beschwörer ist.
  • Hat Zugang zu Doppelwaffe, wenn der Spieler, der kopiert wird, zwei Waffen trägt.
  • Sinkt die Gesundheit, wird es Essence Jack benutzen, verursacht Angst und alle Attribute-Down. Dies gibt dem Spitewarden einen Boost an Schaden (wahrscheinlich wegen dem Attribute-Down).
  • Ist der kopierte Spieler zu weit von Fourth Spitewarden's Reichweite entfernt, kann es keinen Essence Jack verwenden. Er wird den Spieler vefolgen um die Fähigkeit benutzen zu können.
  • Hat etwa 5.000 HP.

(siehe dazu die Diskussionsseite (englisch) über mögliche Strategien)

Video Bearbeiten

FFXI WotG Story 46 "When Wills Collide" (Part 2 of 2) Battle17:21

FFXI WotG Story 46 "When Wills Collide" (Part 2 of 2) Battle

Spielbeschreibung

Missionsbefehl

Auch bei Fandom