FANDOM

Start-NPC: Shimmering Pondweed bei (G-6)
Voraussetzungen:
Keine
Benötigte Items: Beil
gemeines Suff-Gras
Titel: Honorary Knight of the Cardinal Stag
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Behemoth-Horn

Vorheriger Auftrag: Im Angesicht des Todes
Nächster Auftrag: Excenmilles Gespür für Schnee

LösungswegBearbeiten

  • Sprecht mit Rholont in Süd-San d'Oria (R) (E-7) und erhaltet das Schlüssel-Item:Letter to Count Aurchiat
  • Nachdem ihr eure Befehle erhalten habt, geht nach Pashhow-Sumpfland (R) und untersucht die Shimmering Pondweed bei (G-6) für eine Zwischensequenz. Der auftrag wird in euerer Auftragsliste erscheinen.
    • Habt ihr einen Weißmagier mit höherem Level bei euch, der Retroport-Pash und Retroport-Jug wirken kann, könnt ihr zu schneller zur nächsten Zwischensequenz gelangen.
  • Als nächstes müsst ihr nach Jugner-Wald (R) gehen, zu (F-10) und untersucht die Overgrown Mushrooms für eine weitere Zwischensequenz. Ihr könnt sie entlang des Wegs einmal nach Süden und Westen finden.
  • Benutzt nach der Zwischensequenz das Beil an einem Logging Point im Gebiet bis ihr das Schlüssel-Item gemeines Suff-Gras erhaltet. (eine Liste der möglichen Postionen findet ihr hier: Logging Map).
    • Die Chance ein gemeines Suff-Gras von einem Logging Point zu erhalten, ist hoch aber keine 100%, bringt deshalb mehere Beile mit.
    • Eine volles Inventar wird empfohlen, wenn ihr einen Baum fällt, werdet ihr den Logging Point nicht verlieren.
    • Ihr benötigt nicht noch einmal die Zwischensequenz solltet ihr ausloggen oder das Gebiet wechseln.
  • Kehrt zum Overgrown Mushrooms in Jugner-Wald (R) für eine weitere Zwischensequenz, nachdem ihr das Schlüssel-Item gefunden habt.
  • Geht zur rechten unteren Ecke von (F-7) und untersucht dort die Mossy Stump für eine Zwischensequenz.
  • Nach der Sequenz untersucht es ein weiteres mal, um das Schlachtfeld zu betreten.
    • Ihr habt 30 Minuten für den Kampf.
    • Buffs gehen nach dem Betreten nicht verloren.
    • Ihr verliert nach einem K.O. Erfahrungspunkte.
    • Wiederauferstehen geht nach einem Rauswurf aus dem Schlachtfeld verloren.
    • Ihr müsst euch noch einmal ein gemeines Suff-Gras besorgen und einen Spieltag warten, um das Schlachtfeld erneut betreten zu können. Ihr müsst nicht noch einmal die Overgrown Mushrooms untersuchen, nachdem ihr ein weiteres gemeines Suff-Gras besorgt habt.
    • Jeder Spieler in der Party muss ein gemeines Suff-Gras besitzen oder diesen Auftrag abgeschlossen haben, um das Schlachtfeld betreten zu können.
  • Ihr steht Young Behemoth gegenüber, den ihr besiegen müsst.
    • Hat ca. 18.000HP.

{{Quest/Beschreibung |Auftragsgeber= Cyranuce (Pashhow-Sumpfland (R))
|Zusammenfassung=:Machegues Opfer darf nicht vergebens gewesen sein! Folge Excenmille in den Jugner-Wald und hilf ihm Zogbog und den Behemoth aufzuspüren!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki