Missionsname Operation Schneesturm: Phase 2
Nummer Flügel der Göttin-Mission 32
benötigte Items KeyItemMilitärische Signalkugel
← vorige Mission nächste Mission →
Operation Schneesturm: Phase 1 Im Schloss der Finsternis
Xarcabard-s

Xarcabard (R)

Lösunsgweg Bearbeiten

  • Untersucht den Rally Point:Blue (H-8 linke Ecke) in Xarcabard (R) für eine Zwischensequenz, ihr bekommt einen KeyItemMilitärische Signalkugel.
  • Untersucht das Excavated Snow und bereitet euch für den Kampf vor.
  • Nach dem gewonnenen Kampf erhaltet ihr eine Zwischensequenz.
  • Untersucht das Rally Point:Red bei (F-8) für eine weitere Zwischensequenz.

Kampf Bearbeiten

Ihr betretet Ghoyus Kaverne.

  • Dies ist einer Entsendungs-Mission ähnlich.
  • Ihr habt 30 Minuten Zeitlimit.
  • Buffs gehen beim Betreten nicht verloren.
  • EXP gehen nach einem K.O. nicht verloren.
  • Das KeyItemMilitärische Signalkugel geht nach dem Betreten verloren. Solltet ihr das Spiel verlieren, benötigt ihr ein neues.
  • Sprecht mit Antje um zu starten, sie gibt euch eine Beschreibung was zu tun ist. Sie gewährt euch einen Reißauseffekt. Der Reißauseffekt wird erneuert sobald ihr mit dem nächsten NPC sprecht. Seit ihr zu langsam und der Reißauseffekt verschwindet, müsst ihr mit dem nächsten NPC sprechen, der euch zurück zum Ausgangspunkt teleportiert, wo ihr wieder von neuem beginnen müsst.
  • Das Ziel ist es 24 Bomben zum explodieren zu bringen, in dem ihr mit den NPC sprecht.
  • Die Republic Ensign I (Flagge) können euch innerhalb Ghoyus-Kaverne teleportieren.
    • Hilfreich für größere Partys.
  • Die Falxfang Tigers sind aggressiv auf Sicht. Treffen sie euch, verschwindet euer Reißauseffekt, sie können nicht eingeschläfert, mit Schwerkraft, oder gefesselt werden.
  • Leicht solo machbar.
  • Ihr habt verloren, wenn der Reißauseffekt verschwindet, bevor ihr den nächsten NPC erreicht. Ihr müsst zurück zu Antje und von vorne beginnen.
    • Das Spiel ist verloren, wenn ihr mit dem NPC ohne den Reißauseffekt sprecht, außer ihr seit Dieb und sprecht mit der Fähigkeit Reißaus.
  • Seht euch genau die Karte an (ausdrucken wird empfohlen), wie die Route zu laufen ist. Ihr beginnt in Richtung Südosten.
  • Habt ihr alle 24 Bomben (NPC gesprochen) zum explodieren gebracht, sprecht mit Antje um das Schlachtfeld zu verlassen und für eure Zwischensequenz.

Karte Bearbeiten

Storm's Crescendo

Spielbeschreibung

Missionsbefehl

Auch bei FANDOM