Fandom

FFXIclopedia

Operation Schneesturm: Phase 1

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Missionsname Operation Schneesturm: Phase 1
Nummer Flügel der Göttin-Mission 31
benötigte Items Schlüssel-ItemMilitärische Magieleuchtkugel
Belohnung Elixir, Ekel-Elixir, oder Ekel-Elixir +1
← vorige Mission nächste Mission →
Entscheidungsschlacht in Xarcabard Operation Schneesturm: Phase 2
Xarcabard-s.jpg

Xarcabard (R)

Lösungsweg Bearbeiten

  • Untersucht die Rally Point:Green bei (G-9) in Xarcabard (R) für eine Zwischensequenz und erhaltet das Schlüssel-ItemMilitärische Magieleuchtkugel.
  • Untersucht die Spell-Worked Snow (G-9) südöstlich von Rally Point:Green (G-9), um das Schlachtfeld zu betreten.
  • Nach dem gewonnenen Kampf erhaltet ihr eine Zwischensequenz und eure Belohnung Elixir, Ekel-Elixir oder Ekel-Elixir +1 (möglicherweise abhängig davon, wie lange man für den Kampf benötigte).
    • [Hinweis]: Das Elixir wird evtl. für den nächsten Kampf der Auftragsreihe für Bastok (R) benötigt. Ihr könnt es verkaufen oder für den Kampf reservieren.
    • [Hinweis]: Habt ihr schon ein Ekel-Elixir oder Ekel-Elixir +1 in eurem Inventar oder Mog-Haus, und ihr sollt es als Belohnung erhalten, wird euch dieses Elixir nicht ausgegeben, da sie Rar sind, es wird euch gesagt, dass ihr euer "Inventar sortieren" sollt. Es ist unbekannt, ob ihr das Elixir noch in der nächsten Mission erhaltet oder nicht.Bestätigung benötigt Seit euch also sicher, dass ihr das Item nicht schon besitzt.
      • Der leichteste Weg ist, sich das Ekel-Elixir oder Ekel-Elixir +1 an sich selbst zu senden, so dass es sich in der Lieferbox befindet.

Kampf Bearbeiten

Ihr betretet das Schlachtfeld Ghoyus Kaverne.

  • Buffs und EXP gehen nach einem K.O. nicht verloren.
  • Wiederauferstehen geht verloren, wenn Gruppenmitglieder während dem Austreten des Schlachtfelds K.O. sind.
  • Ihr habt 30 Minuten um diese Mission zu gewinnen.
  • Jeder kann helfen und benötigt kein Schlüssel-Item, der diese Mission schon beendet hat.
  • Schlüssel-ItemMilitärische Magieleuchtkugel geht beim Betreten verloren, solltet ihr den Kampf verlieren, müsst ihr euch ein neues besorgen, ihr bekommt eins pro Vana'diel-Tag.
  • Sprecht mit Pesoso um die Mission zu starten.
  • Ihr kämpf gegen einige Yagudos, Quadavs, Orcs und Demons, mit unterschiedlichen Jobs.
    • Der Kampf ist in 3 Räume unterteilt. Fällt der letzte Feind im ersten und zweiten Raum, besitzt er noch 1% HP, und wird mit erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit wegrennen, um den Weg zum nächsten Raum zu öffnen.
    • Die Yagudo, Quadav, und Orcs haben sehr wenig HP und verursachen nicht sehr großen Schaden.
    • Die Yagudo, Quadav, und Orcs nehmen extra Schaden mit Zaubersprüchen.
    • Demons erscheinen im dritten Raum. Die Demons haben mehr HP und verursachen höheren physischen Schaden.
    • Nur die Beastmen linken innerhalb ihrem eigenen Volk. Als Beispiel, Orcs linken mit anderen Orcs, aber nicht mit Yagudo, Quadav, oder Demons.
    • Alle Feinde sind aggressiv. Schleichen und Unsichtbarkeit kann verwendet werden, wenn benötigt.Bestätigung benötigt (Demons echte Sicht? Bestätigung benötigt)
    • Alle Feinde sind anfällig auf Schlaf und Wiegenlied, aber immun auf Betäubung und Fessel.
  • Das Besiegen der Feinde kann euch unterschiedliche temporäre Items hinterlassen, ähnlich wie in Nyzul-Insel.
  • Nach dem Besiegen aller Feinde im dritten Raum, sprecht noch einmal mit Pesoso um Ghoyus Kaverne zu verlassen.
  • Der Kampf ist der Entsendung Blitzkrieg sehr ähnlich. Es erscheinen Wellen von sehr schwachen Feinden. BLU, BLM, RDM/BLM, können sehr großen Schaden mit AoE-Zauber verursachen, sowie AoE-Waffenfertigkeiten.
    • Da ist ein Phänomen, mit einer unbekannten Ursache, die gelegentlich die Feinde (Boss und normale Mobs) immun gegen magischen Schaden machen. Verwendet physischen Schaden um diesen Modus zu beenden.
    • Unbekannt ist, ob dies ein Fehler ist oder nicht, aber nach dem beseitigen aller Feinde im dritten Raum, gibt es keine Meldung, dass die Mission erfolgreich abgeschlossen wurde, geht zurück zu Pesoso und er wird euch sagen, dass es noch Feinde gibt oder nicht.

Spielbeschreibung

Missionsbefehl

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki