Fandom

FFXIclopedia

Kleiner Sieg, großer Mut

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Start-NPC: Rholont - Süd-San d'Oria (R) (E-7)
Voraussetzungen:
Keine
Benötigte Items: Keine
Titel: Königsgreif
Wiederholbar: Nein
Belohnung: San d'Orianische Kriegsanleihe
Lederring

Vorheriger Auftrag: Überwachungsplan Nr. 2
Nächster Auftrag: Geflügelte Löwen, erhebt euch!

Lösungsweg Bearbeiten

HinweiseBearbeiten

  • Der Auftrag Überwachungsplan Nr. 2 muss abgeschlossen sein - sonst kannst du diesen Auftrag hier nicht beginnen.
  • Im Gebiet, in dem der NM-Kampf stattfindet, befinden sich agressive Decrepit Gnoles, und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dich während des Kampfes angreifen - also ist es ratsam, sie vorher zu besiegen. Das Gerücht, man könne einen Angriff durch sie entgehen, wenn man das NM unter der Rampe bekämpft, haben sich als falsch erwiesen.
  • Hinweis zum Wiederauferstehen: Solltest Du das NM solo bekämpfen und dabei k.o. gehen, wird dich Cobraclaw Buchzvotch nach dem Wiederauferstehen automatisch angreifen. Allerdings ist das NM anfällig für Schlaf II - also kannst du sicher aufstehen, wenn jemand anders zuvor das NM zum Schlafen gebracht hat.
  • Solltest du nach dem Sieg von einem Decrepit Gnole angegriffen werden, berühre einfach die ???, um die Zwischensequenz zu starten. Der Gnole wird von dir ablassen.
  • Solltest du aus irgendeinem Grund beim Kampf gegen das NM "Hilfe rufen" benutzen, wirst du die Region verlassen und erneut betreten und das NM erneut bekämpfen müssen.
  • Zwischen dem Sieg über das NM und dem Zeitpunkt, bis ein anderer Spieler das NM erneut hervorrufen kann, gibt es eine Wartezeit von 5 Minuten.

Auftraggeber: Rahal (Wachhundgasse, Süd-San d'Oria (R))
Zusammenfassung:

Eile ist geboten! Brich schnell zum Jugner-Wald auf, und rette die in Gefangenschaft geratene Königsknappin Altennia, bevor es zu spät ist!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki