Missionsname Flügel der Göttin-Mission 19: Intrigen haben schwarze Ohren
Nummer 19
Level 75+
← vorige Mission nächste Mission →
Katz und Maus Ein gefährliches Spiel auf Zeit

LösungswegBearbeiten

  • Geht zum Beaucedine-Gletscher (R) (H-9) (von der Position des NPC C.A. aus nach unten, nahe an der Klippe), und untersucht den Regal Pawprints für eine Zwischensequenz.
    • Jedes Partymitglied muss diese Zwischensequenz erhalten, um an dem Kampf teilnehmen zu können.
  • Nach der Zwischensequenz, untersucht den Regal Pawprints erneut, um den Kampf zu beginnen.
  • Untersucht nach dem gewonnenem Kampf den Regal Pawprints für eine Zwischensequenz.
    • Solltet ihr das Gebiet verlassen ohne den Regal Pawprints zu unteruschen, müsst ihr den Kampf erneut gewinnen um die anschliessende Zwischensequenz zu erhalten.

Kampf Bearbeiten

  • Feinde: 4 Dark Demons und Count Halphas.
    • Ihr müsst nur Count Halphas besiegen, der Rest wird verschwinden.
    • Alle Feinde haben den Hass auf nur eine Person, der den Kampf startet.
  • EXP gehen nach einem K.O. verloren.
  • Buffs und TP gehen beim starten nicht verloren.
  • Bekommt kein Bündniswappen für Kampagnenschlacht für diesen Kampf.
  • Jeder, der in dieser Mission ist, kann helfen.
  • Die umher laufenden Monster können aggressiv werden.
  • Seid vorsichtig, wenn ihr Schlafga wirkt, sie könnten auf andere Dark Demons übergehen, sie werden aufwachen wenn Halphas einen Zauber spricht!

StrategienBearbeiten

Solo machbar mit mehreren Jobs.

  • Solo
    • RDM90/BLM45
    • 90BLU/RDM
    • 90MNK/45DNC
    • NIN99/DNC49

(siehe dazu die Diskussionsseite (englisch) über mögliche Strategien)

Spielbeschreibung

Missionsbefehl

Auch bei FANDOM