Fandom

FFXIclopedia

Im Irrgarten der Explosionen

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Missionsname Im Irrgarten der Explosionen
Nummer Flügel der Göttin-Mission 23
Level 75+
Belohnung Schlüssel-ItemUmbra Bug
← vorige Mission nächste Mission →
Präludium des Krieges Zeitschlund

Lösungsweg Bearbeiten

  • Untersucht den Regal Pawprints bei (G-9) in Beaucedine-Gletscher (R) für eine Zwischensequenz.
    • Sie sind in dersleben Höhe zu finden wie der Kampagnenaufseher (C.A.), folgt nur den Klippen nach Westen, bis ihr den Turm, der nach Pso'Xja führt, unter euch sehen könnt.

Kampf Bearbeiten

Erste Karte

Hauptziel auf dieser Karte ist es, die Wand im Nordosten auf der Karte (J-6) zu entfernen. Untersucht die ??? für eine Zwischensequenz, und plaziert dort wieder den Feuersand, und findet die Farbe der Sicherung heraus. Wenn ihr die Farbe der Sicherung kennt, müsst ihr die entsprechenden farbigen Schalter treffen. Zerstört die Wand bei (J-6), die auf die zweite Karte führt.

  • Ihr braucht keinen Feuersand für diesen Kampf mitzubringen, Cait Sith hat eins.
  • Ihr könnt die ???-Wände zerstören mit den Ratstail Explosives, um den kürzeren Weg nach oben freizumachen.
  • Achtet auf die farbigen Schalter an denen ihr vorbeigeht (ihr müsst den richtigen Schalter in der Zwischensequenz an der Nordwand treffen).

Zweite Karte

Euer Hauptziel ist es, den blauen Tornado in der unteren rechten Ecke bei I-9 zu erhalten. Findet den Weg der möglich ist (benötigt unter Umständen mehr Ratstail Explosive s durch das töten von Feinden oder Bomben.

  • Untersucht den blauen Tornado um den Raum zu verlassen, und die Zwischensequenz die die Mission beendet, zu erhalten.
  • Nach der Zwischensequenz werdet ihr das Schlüssel-Item Umbra Bug erhalten, dass für das Betreten zum Schlachtfeld benötigt wird.

Der Durchlauf Bearbeiten

Eine leichte Route ist, an der rechten Wand bis zu H-9. Sprengt die nächste rechte Wand bei I-9, beseitig den Goblin Reaver für weitere Ratstail Explosives. Folgt der Kartenroute zu J-8, umgeht den Giddy Bomb und plaziert den Feuersand an den ??? nach der Zwischensquenz. Geht dorthin zurück wo ihr den Goblin Reaver beseitigt haben und sprengt die Nordwand bei H-8. Dort ist ein grüner Schalte und ein Giddy Bomb bei I-8. Umgeht die Bombe und drückt den Schalter. Geht zurück zu J-8 und die Höhle sollte nun frei sein. Auf der nächsten Karte, nehmt den südöstlichen Weg zu H-9 und sprengt dort die Wand. Weiter nach I-9 und sprengt dort die Wand mit dem restlichen Ratstail Explosive. Folgt der rechten Wand nach I-9, und ihr seid am Ziel.

Insgesamt werden 4-5 Ratstail Explosives benötigt.

  • Der grüne Schalte wird nicht immer grün sein, die Farbe ist zufällig.
  • Es befindet sich auch ein roter Schalter im Tunnel, an dem ihr als erstes vorbeigeht.

Spielbeschreibung

Missionsbefehl

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki