FFXIclopedia

Heilen V

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

HeilenV.jpg

Leht den Weißmagie-Zauber Heilen V.
Stellt HP des Ziels wieder her.

BeschreibungBearbeiten

Magie-Kosten: 135 MP
Magie-Element: Licht
Magie-Fertigkeit: Heilung
Jobs:

TimerBearbeiten

Benötigte Zeit: 2.5 Sekunden
Zeit bis zur erneuten Verwendung: 10 Sekunden

BeschaffungBearbeiten

Auktionshaus-Kategorie: Magiebedarf > Weißmagie  ( )

Hinterlassen vonBearbeiten

Name Level Zone
Lagoon Sahagin 62-72 Seeschlangen-Grotte
Goblin Alchemist 65-68 Kap Teriggan
65-68 Gustav-Tunnel
66-69 Labyrinth von Onzozo
66-69 Kuftal-Tunnel
66-69 Ifrits-Kessel
Foreseer Oramix 71-72 Ifrits-Kessel
Yagudo High Priest 72-74 Oztroja-Schloss
Unbekannt Altarraum
Coral Sahagin 72-74 Seeschlangen-Grotte

BCNMBearbeiten

Name Levelbegrenzung Zone
Cactuar Suave (Keine Levelbegrenzung, 30 Minuten, 6 Spieler) Orakelkammer
Come Into My Parlor (Keine Levelbegrenzung, 30 Minuten, 6 Spieler) Qu'Bia Arena
E-vase-ive Action (Keine Levelbegrenzung, 30 Minuten, 6 Spieler) Qu'Bia Arena
Infernal Swarm (Keine Levelbegrenzung, 30 Minuten, 6 Spieler) Qu'Bia Arena

Weitere InformationenBearbeiten

Nützliche Makros
/ma "Heilen V" <t> Heilt das gerade angewählte Ziel
/ma "Heilen V" <stpc> Erlaubt Dir, das zu heilende Ziel anzuwählen (per TAB oder F-Tasten)
Formel
(Heilungsmagie-Fertigkeit/ 3) + (MND * 1.5) + 430. Beachte, dass Items die das Heilpotential verstärken, erst danach wirken. Beispiel: Mit einer Heilungsmagie-Fertigkeit von 276 und 100 MND gibt 672 HP wieder. Hat man sich mit einem Lichtstock ausgerüstet (Heilpotential +10%), wird er etwa 739 HP zurückgeben. Desweiteren sollte beachtet werden, dass diese Zahlen an Licht/Dunkelheitstagen und bei Licht/Dunkelheit-Wetter anders sein können.
Untote
Alle Heilen-Sprüche können auch als Angriffszauber auf Untote Mobs verwendet werden.
Feindseligkeit
Die Feindseligkeit steigert sich bei Verwendung dieses Zaubers genausostark wie bei Verwendung von Heilen III, obwohl mehr HP zurückgewonnen werden.

Auch bei Fandom