Fandom

FFXIclopedia

Flügel der Göttin-Mission 18: Katz und Maus

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Missionsname: Katz und Maus
Start-NPC:
Voraussetzungen:
Empfohlener Level:
Titel:
Wiederholbar: Nein
Belohnung:

Vorherige Mission: Spuren im Schnee
Nächste Mission: Intrigen haben schwarze Ohren

LösungswegBearbeiten

  • Geht zum Beaucedine-Gletscher (R) und geht zu den 5 nördlichsten Türmen zu Pso'Xja, untersucht die Regal Pawprints die ihr dort findet.
    • Die Reihenfolge ist nicht wichtig.
    • Es ist möglich, das Regal Pawprints im Turm zu untersuchen, so kann Aggro verhindert werden.
    • Es befinden sich einige andere Regal Pawprints in diesem Areal, die aber nicht Bestandteil in dieser Mission sind.
  • Ihr müsst unterschiedliche Minigames absolvieren um das Schlüssel-Item auf Cait Sith zu legen.
    • Wenn ihr nach 3 Versuchen erneut verliert, geht zum nächsten Turm. Am besten ist es, den Turm auf der Karte zu markieren, so behält ihr den Überblick. Es ist nötig zu zonen um erneut an einem Turm bei dem ihr zuvor verloren habt, das Minigame erneut zu starten.
    • Tipp für das Minigame, indem ihr euch anschleichen müsst, abzuwarten, bis Cait Sith sich um 45 Grad dreht und dann zu laufen.

  • Cait Sith Coig ist bei (J-8).
    • Ihr müsst auf Cait Sith Coig schiessen wenn sie längere Zeit sichtbar ist.
    • Coig steht nur für ca.1 bis 3 Sekunden still, in einer Reihenfolge von: kurz - mittel - lang - kurz - mittel - lang (von wo sie startet ist zufällig).
    • Die beste Zeit zu schiessen ist, wenn sie von links nach rechts läuft. Wenn sie von rechts nach links läuft, läuft sie in eure Richtung und wird euch so schneller sehen und weglaufen.
    • Es ist möglich, dass euch Ruszors und/oder Amphiptere hier angreifen.
  • Cait Sith Seachd ist bei (I-7).
    • Ihr müsst Lilisette ansagen wann sie zu Cait Sith Seachd zu laufen hat.
    • Es ist möglich dass euch Icefang Tigers angreifen.
  • Cait Sith Aon ist bei (H-8).
    • Dasselbe wie das vorige Minigame, aber diesmal müsst ihr selbst zu Cait Sith Aon laufen.
  • Cait Sith Ceithir ist bei (G-9).
    • Dasselbe wie das vorige Minigame, diesmal ist es Portia's Zug sie an Cait Sith Ceithir anzuschleichen.
    • Es ist möglich, dass euch Fulminator und die Gigas angreifen.
  • Cait Sith Tri ist bei (F-7).
    • !!Achtung!!, dies ist ein zeitintensives Minigame. Ihr habt etwa 1 Minute Zeit das Game erfolgreich zu beenden. Sobald ihr die Option zu spielen erhaltet, startet der Timer.
    • Hierfür gibt es keine spezielle Vorlage, es scheint einfach zu sein, zu tschirpen wenn Cait Sith von euch absieht und nicht zu tschirpen wenn sie euch ansieht.
    • Es ist möglich, dass euch Cyhiraeths angreifen, die auf Geräusche und wenig HP reagieren. Vor diesem Areal befinden sich Glacial Imps, die true-sight haben.
  • Nachdem ihr erfolgreich alle 5 Games abgeschlossen habt, geht zu dem 6. Turm bei (H-10) und untersucht das Regal Pawprints nördlich des Turms bei einem auf der Erde liegenden Stück eines Baumes, für eine Zwischensequenz.
    • Ist die Mission komplett abgeschlossen, könnt ihr das Minigame erneut starten und euch die Zwischensequenzen bei Goblin Footprint (H-11) ansehen.

Missionsbefehl

Cait Sith Naoi hat herausgefunden, dass es einen Verräter unter den Cait Sith gibt, und bittet euch, den Kollaboratuer ausfindig zu machen. Benutze die "Verfolger-Motten", die ihr von Cait Sith Naoi erhalten habt, um die anderen Cait Sith zu markieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki