FFXIclopedia

Flügel der Göttin-Mission 14: Jeuno im Ausnahmezustand

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Missionsname: Jeuno im Ausnahmezustand
Start-NPC: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Empfohlener Level: 75
Titel: Held von Jeuno
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Jeuno-Flagge

Vorherige Mission: Stolze Krieger
Nächste Mission: Am Scheideweg der Zeit

LösungswegBearbeiten

  • Geht in die Batallia-Tiefen (R) und zum "Underpass Hatch" in der oberen rechten Ecke von J-9. Untersucht diesen, um eine Zwischensequenz zu erhalten.
  • Wenn ihr fertig seid, muss ein Mitglied eurer Gruppe den Hatch untersuchen, damit ihr in die Immergrün-Höhle transportiert werdet.
    • Wenn ihr den Kampf verliert, benötigt ihr einen neuen Schlüssel.
      • Ihr müsst einen Spieltag warten, bevor ihr einen Schlüssel bekommen könnt.
    • Ihr bestreitet den Kampf zusammen mit Zazarg, Rongelouts N Distaud, Romaa Mihgo und jeweils zwei ihrer Soldaten.
    • Nachdem etwas Zeit vergangen ist, bewegen sich die NPCs in drei verschiedene Richtungen.
    • Folgt den NPCs und helft ihnen, die Orcs, Quadav und Yagudo zu besiegen, die sich euch in den Weg stellen.
      • Sie werden in zwei Wellen kommen.
      • Nachdem ihr die erste Welle besiegt habt, erhaltet ihr temporäre Items.
    • Sobald die Beastmen-Gruppen besiegt wurden, erscheint One-eyed Gwajboj.
    • Besiegt One-eyed Gwajboj, um den Kampf zu beenden.
    • Buffs gehen verloren, wenn ihr die Immergrün-Höhle betretet.
    • NPCs müssen nicht am Leben erhalten werden, um den Kampf zu gewinnen, jedoch sind sie sehr hilfreich.
  • Nach dem Kampf seht ihr eine Zwischensequenz, in der ihr auch die Jeuno-Flagge erhaltet.
  • Wenn ihr besiegt werdet, verliert ihr keine Erfahrungspunkte.

SpielbeschreibungBearbeiten

Missionsbefehle

Lilisettes Bemühungen, die Herzogswache zum Einlenken zu bewegen, blieben erfolglos. Nun soll unterirdisch die Kapitulationsurkunde unterzeichnet werden. Gibt es denn keine Möglichkeit, Jeuno zu retten?

Auch bei Fandom