FANDOM

Erdenriegelra

Erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Erde für Gruppenmitglieder im Wirkungsbereich.

BeschreibungBearbeiten

Magie-Kosten: 12 MP
Magie-Element: Wind
Magie-Fertigkeit: Stärkung
Jobs:

HinweiseBearbeiten

  • Die Steigerung der Widerstandsfähigkeit A und die Dauer des Effekts in Sekunden verhalten sich zur Stärkungsmagie-Fertigkeit E wie folgt:

A=40+0.2E

Fehler beim Parsen (Lexikalischer Fehler): D=\left\{\begin{array}{ll} 150 & \text{wenn $E \leq 180$}\\ 150+0.8(E-180) & \text{wenn $E > 180$} \end{array}\right.

  • Afflatus solatii: Die Potenz dieser Elementresistenz-Magien ist noch mehr gesteigert.

TimerBearbeiten

Benötigte Zeit: 0.5 Sekunden
Zeit bis zur erneuten Verwendung: 10 Sekunden

BeschaffungBearbeiten

Auktionshaus-Kategorie: Magiebedarf > Weißmagie  ( )

HändlerBearbeiten

Preis: 156 - ??? Gil
Name Ort Typ
Hasim Unter-Jeuno (H-9) Standardhändler

Weitere Informationen Bearbeiten

Hinweis
Dieser Zauber macht den Spieler nicht immun gegen Erd-Schaden. Er erhöht nur die Chance des Spielers, einem Erde>-basierten Zauber zu widerstehen. Durch diesen Zauber wird die Wahrscheinlichkeit, dass Erde-basierte Statuseffekte zeitlich verkürzt werden, vergrößert, und Erde-basierte Schadenseffekte haben eine bessere Aussicht, weniger Schaden als normalerweise zu verursachen. Die Effektivität dieses Zaubers ist, wie bei jedem anderen Riegel-Zauber, absolut abhängig von der Stärkungsmagie-Fertigkeit. Niedrige Stärkungsmagie-Fertigkeiten ergeben nur wenig bis gar keine Resistenzerhöhung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki