Start-NPC: Gentle Tiger (R) Bastok-Markt (R) (H-6)
Voraussetzung:
Mission Am Scheideweg der Zeit gestartet
Benötigte Items: Keine
Titel: Kommissar
Repeatable: No
Belohnung: Elixier-Tank

Vorheriger Auftrag: Eine Frage der Ehre
Nächster Auftrag: Keiner

LösungswegBearbeiten

  • Sprecht mit Gentle Tiger (R) beim Eingang zu den Metallwerken, um eine Zwischenequenz zu sehen.
  • Geht dann zur Vunkerl-Bucht (R) und begebt euch zu (F-6) nördlich der Brücke. Dort befinden sich ???, die ihr anklicken müsst, um eine Zwischensequenz zu erhalten.
  • Untersucht dann das "Beastmen Ensign" bei (J-7) für eine weitere Zwischensequenz.
  • Kehrt zu Gentle Tiger (R) in Bastok-Markt (R) zurück, um eine Funkengranate zu erhalten.
  • Ihr könnt von ihm eine weitere Funkengranate von ihm erhalten, falls ihr versagt.
  • Kehrt zum "Beastmen Ensign" in der Vunkerl-Bucht (R) (J-7) zurück, um eine weitere Zwischensequenz zu sehen.
  • Untersucht das "Beastmen Ensign" ein weiteres Mal, um das Schlachtfeld zu betreten.
  • Der Kampf ist im der Immergrün-Höhle und eurer Gegner ist Arch Ahriman.
  • Buffs verschwinden nicht beim Betreten, jedoch verliert man EXP, wenn man K.O. geht.
  • Nur Spieler, die das Schlüssel-Item Funkengranate besitzen, können dem Kampf beiwohnen.
  • Während des Kampfes wird sich der Arch Ahriman mehrere Male in einen eure Verbündeten verwandeln; Five Moons, Volker (R) & Nicolaus. Sobald ein Verbündetet besiegt wurde, verwandelt sich das Monster zurück.
  • Arch Ahriman verwendet Stufe4-Zauber.
  • Physischer Schaden wird empfohlen, um den Arch Ahriman zu besiegen.
  • Ein Spieler mit Betäubung ist sehr hilfreich.
  • Heiler sollten Gift-Potion mitbringen.
  • Sobald ihr den Arch Ahriman besiegt habt, müsst ihr zu Gentle Tiger (R) zurückkehren, um den Auftrag abzuschließen und eure Belohnung entgegen zu nehmen.

(Video hier!)

SpielbeschreibungBearbeiten

Auftraggeber: Nicolaus (Eingang zu den Metallwerken, Bastok-Markt (R)) Summary:

Five Moons traut dem trügerischen Frieden nach dem vermeintlichen Ableben des Wirbelnden Dunkelstahls nicht und will sich von dessen Tod in der Vunkerl-Bucht mit eigenen Augen überzeugen. Folge ihm und unterstütze ihn bei seinen Untersuchungen!

Auch bei FANDOM