FANDOM

  Start-NPC:   Black Mud - Bastok-Minen (J-7)
  Voraussetzungen:
  Bastok-Reputation 2
  Benötigte Items:   Drachenfallwasser-Flasche
  Titel:   Drachenfall-Asket
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   2.000 Gil

  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Keiner

LösungswegBearbeiten

  • Sprich mit Black Mud, der Dir eine Messingflasche gibt, um damit Wasser vom Drachenfall abzufüllen.
  • Nimm die Flasche mit in den Dangruf-Wadi und wende Dich nordwärts. Du wirst insgesamt zwei Geysire benutzen müssen, um auf jeweils höher gelegene Gebiete zu gelangen. Der erste befindet sich bei (I-8), und der zweite ist ganz im Nordosten der Region, bei (J-3). Nachdem Du diesen zweiten Geysir als Lift benutzt hast, folge dem auf der Karte nicht mehr sichtbaren Pfad nach Nordosten, der Dich in einen versteckten Bereich von Nord-Gustaberg führt.
  • Einmal in Nord-Gustaberg, gehe immer weiter nach Osten, überquere die Brücke, und lauf bis zum Wasserfall .
  • Nimm die Messingflasche zur Wasserfall-Basis, um das Drachenfallwasser zu bekommen - die Flasche wird zur Drachenfallwasser-Flasche.
Hinweis
Die Nord-Gustaberg-Stelle für den Auftrag Spuren eines Forschers befindet sich in der Höhle unter dem Wasserfall, und es ist einfach, beide Aufträge gleichzeitig zu erledigen.

Auftraggeber: Black Mud (Erzstraße (Ore Street), Bastok-Minen)
Zusammenfassung:

Black Mud hat Dich gebeten, ihm etwas Wasser vom Drachenfall in Nord-Gustaberg zu besorgen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki