FANDOM

Missionename: Die Abwendung des Kataklysmus
Start-NPC: Seed Fragment
Voraussetzungen: Keine
Empohlener Level: Level 30 (begrenzt)
Titel: Keiner
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Keine

Vorherige Mission: Resonanz von Albträumen und Oden
Nächste Mission: Die Antwort-Ode

Lösungsweg Bearbeiten

  • Wenn ihr den Unter-Delkfutts-Turm betretet, sehr ihr ein Seed Fragment. Wenn ihr dieses untersucht, wird euer Level auf Level 30 begrenzt.
  • Während ihr euch unter dieser Levelbegrenzung befindet, müsst ihr zum Sternen-Fulcrum im oberen Teil des Turmes gehen.
Goblins und Gigas reagieren auf Sicht aggressiv, Bats und Ghosts auf Geräusche, Dolls und Pots auf Magie.
  • Auf eurem Weg hinauf werdet ihr auf jeder Etage einem Seed Afterglow begegnen. Wenn ihr diese untersucht, während ihr euch unter der Levelbegrenzung befindet, erhaltet ihr bestimmte Schlüssel-Items.
    • Wenn ihr zwischen den einzelnen Gebieten wechselt (Unter, Mittel und Ober), verschwindet eure Levelbegrenzung und ihr müsst diese bei dem Seed Fragment neu anlegen.
    • Während ihr euch unter dem Effekt der Levelbegrenzung befindet und K.O. geht, verliert ihr weder Erfahrungspunkte, noch die bereits gesammelten Schlüssel-Items.
    • Wenn ihr K.O. geht und wiederbelebt werdet, befindet ihr euch noch immer unter dem Effekt der Levelbegrenzung.
    • Gebietswechsel (darunter zählt auch Schlepper) lassen diesen Effekt verschwinden.
Unter-Delkfutts-Turm
Mittel-Delkfutts-Turm
Ober-Delkfutts-Turm
  • Sobald ihr das Sternen-Fulcrum erreicht habt, untersucht das Seed Fragment, um den gleißenden Stein zu erhalten.
  • Deutsch Delkfutts-Turm sind Stockwerke statt Ebene mit Erdgeschoss als Erste Ebene.

Missionsbefehle
Um den Sternen-Fulcrum betreten zu können, musst du 12 Steine finden, die im Delkfutts-Turm verstreut sind!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki