FANDOM

  Start NPC:   Perih Vashai - Windurst-Wälder (K-7)
  Voraussetzungen:
  Level 30+
  Benötigte Items:   alter Tiger-Reißzahn
  Titel:   The Fanged One
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Fähigkeit Jäger als Haupt- und Nebenjob auszuwählen
  Jägeranhänger
     
  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Sündenjagd

LösungswegBearbeiten

  • Perih Vashai will, dass ihr zuseht, wie ein alter Säbelzahntiger stirbt und ihr ihr seine Knochen bringt.
  • Geht in die Sauromugue-Ebene (L-10), 3 Sabertooth Tigers warten vor den Höhle. Ihr könnt mit dem Chocobo in die Höhle gehen, aber bringt Warp mit, wenn ihr diese nicht bekämpfen wollt.
  • Findet in der Höhle Knochen (Bones) und untersucht sie, um Old Sabertooth erscheinen zu lassen.
  • Wartet, bis Old Sabertooth von allein stirbt (~ 5 Minuten). Wenn ihr am Ende der Höhle bleibt, wird er euch nicht angreifen. Falls ihr ihn aus Versehen tötet, müsst ihr 5 Minuten warten und die Knochen dann nocheinmal untersuchen, damit das Monster wieder erscheint.
  • Untersucht die Knochen und ihr erhaltet alter Tiger-Reißzahn, die ihr zu Perih zurückbringen müsst, um den Auftrag abzuschließen.

Auftraggeber: Perih Vashai (Vashais Residenz, Windurst-Wälder)
Zusammenfassung

Um ein wirklich großer Jäger zu werden, muss einen Mutter Natur akzeptieren. Dazu braucht man einen Tigerfang des mit Fängen bewehrten Königs. Das klingt nicht so, als würde irgendein alter Fang reichen...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki