FFXIclopedia

Der Preis des Ruhms

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Start-NPC: Diordinne Garlaige-Zitadelle (R) (I-6)
Voraussetzungen:
Mission Am Scheideweg der Zeit muss aktiv sein.
Benötigte Items: Flask of Kingdom water
Long-life biscuits
Ronfaure maple syrup
Beil
Biscuit a la Rholont
Titel: Keiner
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Peiste-Haut

Vorheriger Auftrag: Im Angesicht des Todes
Nächster Auftrag: Ruf des Gewissens

LösungswegBearbeiten

Süd-San d'Oria (R) Bearbeiten

Jugner-Wald (R) Bearbeiten

  • Geht zum westlichen Rand von (G-7) in (nahe des Wegs) und untersucht den Haufen Felled Trees für eine Zwischensequenz. (Ab diesem Punkt erscheint der Auftrag in eurer Auftragsliste.)
  • Am Ende der Zwischensequenz, wird Rahal (R) euch fragen, mit ihm nach Vunkerl-Bucht (R) zu gehen, um das Gebiet der Orcs zu erforschen.

Vunkerl-Bucht (R) Bearbeiten

  • Untersucht die Toppled Cresset bei (I-8) auf der Brücke für eine Zwischensequenz. (Diese Zwischensequenz muss beendet werden, um weiterzumachen.)
  • Untersucht die Toppled Cresset bei (F-9) auf der Brücke für eine Zwischensequenz.
    • Geht nach Süden zum nächsten Teil, nehmt den evrsteckten Weg/Tunnel bei (F-11) für eine Abkürzung.
  • Untersucht die Underbrush bei (F-13) für eine Zwischensequenz.
    • Befindet sich @ der nordöstlichen Ecke von (F-13) unter dem Mernjar Spring.

Kampf Bearbeiten

  • Untersucht die Underbrush ein zweites mal und es wird ein NM namens Madthrasher Zradbodd erscheinen, er spricht Elementarmagie Stufe IV, Stufe III, -ga's und Entzaubern.
    • Widersteht Fessel, Schwerkraft und Schweigen.
    • Benutzt nur Berserker's Dance, aber dafür zur jederzeit.
      • Spricht Schlafga II, Entzauberga und Blindga während Berserker's Dance aktiv ist.
      • Bereitet euch entsprechend auf den Kampf vor - Lauft nicht zufällig in Reichweite seiner Zauber (spricht Entzauberga, danach schnell Stufe 4 Elementarmagie).
    • Hat einen Zusatzeffekt: Fluch auf seine physischen Attacken, dass die HP und MP des Spielers halbiert.
    • Ein Ninja oder /nin Tank wird empfohlen.
    • Verschwindet nachdem er 3 Minuten nicht beansprucht worden ist.
  • Nachdem ihr Madthrasher Zradbodd besiegt habt, untersucht die Underbrush noch einmal, für eine Nachricht, dass ihr euch nach Pashhow-Sumpfland (R) begeben müsst.
  • Seht hierzu für mögliche Strategien

Pashhow-Sumpfland (R) Bearbeiten

  • Geht zu der nordwestlichen Ecke von (G-6) und untersucht das Shimmering Pondweed für eine Zwischensequenz.
    • Ihr erhält eine Peiste-Haut am Ende der Zwischensequenz.

SpielbeschreibungBearbeiten

Auftragsgeber
Rahal (R) (Jugner-Wald (R))
Zusammenfassung
Zogbog führt Übles im Schilde. Was ist dieser finstere Geheimplan, den er ausgeheckt hat, um die Mauern der Tavnazia-Zuflucht einzureißen? Durchkreuze mit den Rittern der Kardinalhirsche seine Pläne!

Auch bei Fandom