FFXIclopedia

Das kataklystische Lied - Teil 2

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Missionsname: Das kataklystische Lied - Teil 2
Start-NPC: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Empfohlener Level:
Titel: Keiner
Wiederholbar: Ja
Belohnung: Topas-Schlüssel
500 Erfahrungspunkte

Vorherige Mission: Das kataklystische Lied - Teil 1
Nächste Mission: Begegnung in den Ruinen - Teil 1

Lösungsweg Bearbeiten

  • Untersucht nach der vorherigen Zwischensequenz noch einmal die ???, um den Statuseffekt Konfrontation zu erhalten und einen Kampf zu beginnen.
    • Ihr habt 30 Minuten Zeit, um diesen Kampf zu beenden.
    • Nur eine Person muss diesen Kampf für alle Gruppenmitglieder starten.
    • Nur eine Gruppe in dem Gebiet kann an dem Kampf teilnehmen. Sollte sich bereits eine Gruppe im Kampf befinden, müsst ihr warten, bis diese fertige ist.
    • Ihr müsst bis Mitternacht japanischer Zeit warten, um die Goblins erneut erscheinen zulassen, falls ihr diesen Kampf wiederholt, um den Topas-Schlüssel zu bekommen.
    • Wenn ihr die Schlüssel-Items der vorherigen Mission benutzt habt, um den Smaragd-Schlüssel zu erhalten, müsst ihr auch bis nach Mitternacht japanischer Zeit warten, um die Mission fortzusetzen.
  • Mehrere Seed Mandragora erscheinen und greifen euch an.
    • Es gibt insgesamt 30 Seed Mandragora, die besiegt werden müssen.
    • Nur 5 Seed Mandragoras erscheinen pro Welle.
    • Die Mandragoras haben eine geringe physische und magische Verteidigung.
  • Besiegt die Mandragora, um einen Topas-Schlüssel und 500 EXP oder Limitpunkte zu erhalten.
  • Untersucht die ???, um die abschließende Zwischensequenz zu sehen.

SpielbeschreibungBearbeiten

Missionsbefehl
Stand das Ende tatsächlich bereits vor der Entstehung von allem fest? Vernichte die Monster, die vom Willen des Kristalls gelenkt werden!

Auch bei Fandom