FANDOM

  Missionsname:   Die Ketten, die uns binden
  Start-NPC:   Jeder Bastok-Torwächter
  Voraussetzungen:   Mission: Bastok 7-1
  Empfohlener Level:   60+
  Titel:   
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Rang-Punkte
     
  Vorherige Mission:   Auf dem Weg
  Nächste Mission:   Auftritt des Legendenwächters

Lösungsweg Bearbeiten

  • Nimm die Misson von einem Bastok-Torwächter an und sprich dann mit Iron Eater.
  • Reise in die West-Altepa-Wüste zu (G-5) und betritt die Treibsand-Höhlen.
  • Begib Dich zu (H-8) und passiere das Gewichtserkennungs-Gerät (es funktioniert mit 1 Galka, 2 Hume/Elvaan/Mithra oder 3 Tarutarus.
  • Geh Richtung Süden auf eine neue Karte und passiere eine weitere Waage bei (H-10). Die ??? (Galka-Statue), die Du suchst, sind bei (G-11).
  • Säubere den Raum von sonstigen Mobs, und rufe anschliessend folgende drei NM hervor:
  • Es wird empfohlen, sie in der oben aufgeführten Reihenfolge mit einer 12er-Allianz Level 60+ zu besiegen.
  • Alle drei sind ~Lvl 60 NM-Antica.
  • Berühre nach dem Sieg die ??? erneut, um eine Zwischensequenz zu erhalten.
  • Geh per Teleport-Altep oder Flucht aus den Höhlen hinaus, anschliessend wieder in die West-Altepa-Wüste zurück und dort in den Treibsand-Höhlen-Eingang im äussersten südwestlichen Winkel der Wüste (D-12).
  • Gehe zu (K-8) auf dieser Karte und passiere ein weiteres Gewichtserkennungs-Gerät.
  • Begib Dich Richtung Osten auf eine neue Karte und durchquere noch ein Gewichtserkennungs-Gerät bei (G-8).
  • Die ??? befinden sich im Osten von (H-8). Berühre sie für eine weitere Zwischensequenz.
  • Kehre zu Iron Eater in den Metallwerken für eine letzte Zwischensequenz zurück.

Missiosbefehle
Der Präsident hat eine vollständige Untersuchung der Zepwell-Insel angeordert. Du sollst zu den Treibsand-Höhlen, die sich im Zentrum der Altepa-Wüste befinden, reisen. Werde bei Iron Eater vorstellig für ein Briefing.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki