FANDOM

  Missionsname:   Das endgültige Bild
  Start-NPC:   Jeder Bastok-Torwächter
  Voraussetzungen:   Bastok Rang 6
  Empfohlener Level:   55+
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Rang-Punkte
     
  Vorherige Mission:   Die Piratenbucht
  Nächste Mission:   Auf dem Weg

Lösungsweg Bearbeiten

  • Sprich mit einem Torwächter in Bastok.
  • Sprich anschliessend mit Cid in den Metallwerken, um die Mission zu bekommen.
  • Reise nach Ro'Maeve und suche die ??? in:
  • D-10
  • E-9
  • E-10
  • G-9
  • I-8
  • K-10
  • K-11
  • L-10
  • L-7
  • Die ??? wechseln ihren Standort alle 15 Minuten.
  • Reinige den Bereich rund um die ???.
    • Eventuell möchtest Du die Golems rufen, bevor ihr das Areal von Mobs säubert, damit die ??? nicht verschwunden sind, wenn der Bereich "gereinigt" ist.
  • Sobald ihr bereit seit. wähle die ??? an, um zwei NM-Golems namens Mokkurkalfi hervorzurufen.
    • Es ist möglich, sie während aktivem Schleichen zu rufen, damit sie nicht angreifen, auch wenn Golems eigentlich auf Sicht angreifen (dies wurde bisher dreimal bestätigt). Danach können sie per Fernwaffen-Attacke einzeln herangerufen und bekämpft werden.
    • Es ist nach derzeitigem Stand der Fakten für die Mission nicht notwendig, das beide NMs besiegt werden.
  • Besiege sie und untersuche die ??? erneut, um das Schlüssel-Item: Verstärkter Cermet zu erhalten. Möglicherweise werden die ??? mittlerweile ihre Position gewechselt haben - in diesem Fall wirst Du sie erneut suchen müssen.
  • Gehst Du bei der erneuten Suche nach den ??? nach Besiegung der NMs k.o., wirst Du die NMs erneut bekämpfen müssen.
  • Verlässt Du nach Besiegung der NMs und vor Untersuchung der ??? der NMs, wirst Du die NMs erneut bekämpfen müssen.
  • Kehre zu Cid zurück für eine abschliessende Cutscene.

HinweiseBearbeiten

  • Die ??? wechseln ihren Standort mit der Zeit, somit können sie für das nächste Hervorrufen des Golems wo anders sein.
  • Es werden zwei 60+- - Gruppen empfohlen, um die Weapons zu besiegen und die NMs zu bekämpfen.
  • Solo machbar durch einen 75RDM/37BLM, wenn die Golems nacheinander bekämpft werden.
  • Sehr resistent, wenn nicht gar immun, gegen Schlaf.

Missionsbefehle
Du sollst die Zilart-Ruinen in Ro'Maeve untersuchen. Chefingenieur Cid weiß mehr Details darüber.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki