Missionsname:   Aufsteigende Dunkelheit
  Start-NPC:   Jeder Bastok-Torwächter
  Voraussetzungen:   Mission: Bastok 3-3
  Empfohlener Level:   50
  Titel:   Archmage Assassin
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Rang-Punkte

  Vorherige Mission:   Magicite
  Nächste Mission:   Xarcabard, Land der Wahrheiten

Lösungsweg Bearbeiten

  • Sprich mit dem Torwächter in Deiner Heimatstadt. Er wird Dich darüber in Kenntnis setzen, dass Du im Büro des Präsidenten gebraucht wirst.
  • Gehe zu Naji in den Metallwerken und rede mit ihm, um eine Zwischensequenz und das Schlüssel-Item: Fei'Yin-Siegel zu erhalten.
  • Beachte: Dieser Auftrag kann ohne das Fei'Yin-Siegel nicht abgeschlossen werden .
  • Stelle eine Level-50-Gruppe zusammen. Die Gruppe kann auch Spieler anderer Nationen, die gerade auf Mission 5-1 sind, enthalten, da diese Mission für alle drei Nationen identisch ist.
    Jeder Teilnehmer benötigt Level-50-Ausrüstung, da diese Mission eine Levelbegrenzung bei 50 hat.
  • Die Position von Fei'Yin ist in der nordöstlichen Ecke des Beaucedine-Gletschers. Sobald Du Fei'Yin betrittst, siehst Du eine weitere Zwischensequenz mit Zeid.
  • Begib Dich nach dem Betreten Richtung Osten zu (K-8). Bei (K-8) wirst Du zwei Dolls sehen. An der Ostwand befindet sich ein Cermet-Tor. Klicke auf das Tor, und Du betrittst die Qu'Bia-Arena. Bereitet euch in der Wartezone auf den Kampf vor.
  • Die Mehrheit der Mobs in Fei'Yin entdeckt Dich durch Geräusche, es gibt aber auch einige, die Dich bei Verwendung von Magie bemerken.
  • Der Boss ist der Archlich Taber'quoan mit 6-8 Lakaien. Konzentriert euch auf den Archlich - ist er erledigt, hast Du es geschafft. Es liegt eine Levelbeschränkung auf Level 50 über diesem Kampf, und es können nur sechs Leute (eine Gruppe) diese Arena gleichzeitig betretene.
  • Nachdem der Archlich besiegt wurde, siehst Du eine Zwischensequenz. Am Ende der Cutscene erhältst Du das Schlüssel-Item Verbranntes Siegel. Kehre nach Bastok zurück und sprich mit Naji, um die Mission abzuschliessen.

SpielbeschreibungBearbeiten

Missionsbefehle
Du sollst nach Norden an einem Ort namens Fei'Yin auf dem Beaucedine-Gletscher reisen. Gehe zum Büro des Präsidenten für ein detailliertes Briefing. Naji wird Dich hereineinbitten.

Auch bei FANDOM