FFXIclopedia

Atma

Kategorienseite | Weitergeleitet von Atma

12.278Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0

Atma sind einzigartige Erweiterungen mit einer Reihe von Schlüssel-Items, die durch das erfolgreiche Schwächen und Besiegen eines berüchtigten Monster in Abyssea als Belohnung erhalten werden kann. Um eine Atma zu erhalten, müssen elementare Waffen- oder Magiefertigkeiten benutzt werden, damit seine Schwäche durch ein Weakness Red.png über den Kopf des Gegners angezeigt wird. Diese Methode kann, insbesondere in Kombination mit dem Jadeit der Bauernschläue, auf die Schwäche des Monsters angepasst werden. Das Atma wird garantiert fallen gelassen, wenn die Schwäche nur einmal ausgeübt wird. Allerdings wird die Chance auf einen Drop drastisch reduziert, wenn diese Schwäche mehrmals ausgeübt wird. Warnung:. Das Atma wird nicht erhalten, wer zum Zeitpunkt des Besiegens des Monsters K.O. ist.

Die Schwäche wird nicht ausgelöst, wenn der Feind eine TP-Fähigkeit oder einen Zauber ausführt oder betäubt ist. Wenn die Schwäche durch Verwendung einer Waffenfertigkeit ausgelöst wird, mit Bildung einer Waffenfertigkeitskette, wird die Schwäche manchmal aber nicht immer aktiviert.

Das Monster muß zu dem Zeitpunkt der ausgelösten Schwäche beansprucht sein. Deaggroed es, kann die Schwäche vollständig gelöscht und zurückgesetzt werden.

Genau wie die Schlüssel-Items und Jadeiten, sind die Atmas an den Spieler, der das Monster erscheinen lässt bzw. beansprucht, gebunden. Nach dem Besiegen kann die gesamte Party/Allianz die Atma erhalten, in der sich der Spieler derzeit befindet, der das Monster erscheinen läßt. Das heißt, der Spieler kann nicht die Party/Allianz verlassen, um Platz für jemand anderen machen, um die Atma zu erhalten, oder keiner wird in der Party/Allianz das Atma bekommen. Der Spieler kann auch nicht die Zone verlassen und zurückkehren (Items kaufen/mehr Zeit holen/warpen und zurückkommen um Schwäche zu vermeiden). Die Party/Allianz kann weiterhin das Atma erhalten, auch wenn der Spieler, der es erscheinen hat lassen, K.O. geht (vorausgesetzt, der Spieler befindet sich immer noch in der Party/Allianz). Verliert der Spieler während des Kampfes die Verbindung und geht die Beanspruchung währenddessen nicht verloren, kann die Party/Allianz das Atma erhalten, wenn der Spieler wieder zurückkehrt bevor das Monster besiegt wird.

Es ist möglich, obwohl äußerst unwahrscheinlich, dass ein Atma sogar fallen gelassen wird, auch wenn die Party/Allinaz nicht eine rote Schwäche ausgelöst hat, ebenso ist es auch möglich, dass ein hinterlassen eines Atmas fehlschlägt (extrem unwahrscheinlich), auch wenn die Party/Allinaz rote Schwäche ausgelöst hat.

Auslösung roter SchwachstellenBearbeiten

Die nachfolgende Liste umfasst eine Sammlung von 13 elementaren Waffenfähigkeiten, die bereits mehrfach erfolgreich Schwäche ausgelöst hat. Basierend auf den aktuellen Erkenntnissen und Beweise scheint der Auslöser der Waffenfertigkeit zufällig zu sein (mehrere potenzielle Vorschläge wurden vorgeschlagen und alle waren bisher nicht erfolgreich), und ändert sich nach jedem Erscheinen/Beanspruchung. Daher ist es ratsam, Spieler mitzubringen die die Waffenfähigkeiten ausführen können.

Rote Schwäche Weakness Red.png-Auslöser
Typ Fähigkeit
KeuleSeraph-SchlagTrans Light.gif
DolchZyklonTrans Wind.gif, ErnergieabflussTrans Dark.gif
GroßkatanaTachi: JinpuTrans Wind.gif, Tachi: KokiTrans Light.gif
GroßschwertFrierbissTrans Ice.gif
KatanaKlinge: EiTrans Dark.gif
LanzeRaiden ThrustTrans Lightning.gif
SenseSchatten des TodesTrans Dark.gif
KampfstockSonnenausbruchTrans Light.gif, ErdspalterTrans Earth.gif
SchwertRote LotosklingeTrans Fire.gif, Seraph-Klinge Trans Light.gif

Es wird dringend empfohlen, bei dem Versuch eine Schwäche auslösen, dass die Partymitglieder von dem Feind ablassen um so dadurch zu verhindern das der Feind zuviel TP gewinnt. Direkt nachdem der Feind erschienen ist, ist oft eine gute Gelegenheit mehrere auszulösende Waffenfertigkeiten zu versuchen, andernfalls ist es ratsam, die Waffenfähigkeiten dann zu versuchen, gleich nachdem der Feind einen TP-Bewegung vollendet hat. Feinde, die Magie verwenden, erschweren die Gelegenheit eine Schwäche auszulösen, so kann es hilfreich sein, das Muster über die Zauberzeit genauer zu beobachten. Beachtet jedoch, dass es nicht möglich ist, eine weitere Schwäche zu nutzen, um den Feind daran zu hindern seine TP-Fähigkeiten auszuüben, verhindert daher eine weitere rote auszulösende Fähigkeit, während eine andere Schwäche in Kraft ist.

Wenn ihr im Besitz eines Jadeit der Bauernschläue seid, wird euch ein Hinweis auf die elementare Waffenfertigkeit für die rote Schwäche gewährt, die Liste der möglichen Auslöser ist ziemlich klein, oft kann man durch Geschick die genaue Waffe mit Kenntnis des richtigen Elements herausfinden. Allerdings dauert es möglicherweise länger, als eine elementare Waffenfertigkeit um einen Hinweis zu erhalten.

Habt ihr ein Atma erhalten, und besitzt das Schlüssel-Item Mond-Jadeit, könnt ihr das Atma von einem Atma Infusionist in einer Zone von Abyssea anlegen. Alle Atma Infusionist fordern hierfür 100 Cruor für jedes Atma das ihr anlegen wollt.

Sobald er aktiv ist, wird das Atma einen spezifische Bonus auf euch wirken, für die Dauer eures Aufenthaltes in Abyssea. Die Art und Grad dieses Bonus variiert stark in Abhängigkeit von dem Atma der aktiviert ist (mit stärkeren NMs wird oft ein stärkeres Atma erhalten).

Nur ein Atma einer Art kann pro Mond-Jadeit aktiviert werden. Hat ein Spieler alle 3 Mond-Jadeiten, kann er 3 verschiedene Atma auf sich setzen. Die Auswirkungen eines Atma kann sich stapeln, sind z.B. Atma of the Full Moon und Atma of Ambition auf einen Spieler aktiv, wird der Erfrischeneffekt insgesamt 10MP/tick sein, ohne zusätzlicher Ausrüstung oder Zaubersprüche.

Ihr werdet die Atma nicht verlieren, und der Effekt der Atma ist zeitlich unbegrenzt. Verlasst ihr Abyssea werden alle Atma entfernt und müssen erneut, nach eurer Rückkehr aktiviert werden. Ihr könnt auch wählen, dass der infusionist die Atma entfernt, dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten, aber wenn ihr das Atma wechseln wollt, müsst ihr den Preis von 100 Cruor pro Atma erneut berappen.

Synthetische Atmas werden durch das abschliessen von Missionen (z.B. Chains of Promathia, Eine kristalline Erinnerung, etc.) oder Besiegen wichtiger Berüchtigte Monster (z.B. Kirin, Ultima, Omega, etc.) entriegelt. Es ist ein Atma Fabricant in jedem Abysseabereich, der euch diese neuen Atma für eine moderate Menge an Cruor verkauft. Synthetisches Atma besitzen in der Regel weit weniger Potenz als die meisten Atma von Abyssea, die man von NMs erhält. Die gekauften Atma vom Fabricant benötigen auch die Aktivierung durch den Infusionist.

Atma, welcher spezifischen elementaren Attackenbonus gewährt, etwa wie Anderwelt-Atma (gewährt Eis- und Lichtattacke: + Mittel), werden als Bonus aus ihrem Basiswert Magie-Affinität angewendet, anstatt als Bonus zu eurer Magieattacke.

Die Stärken der Buffs verstärken sich von Gering > Mittel > Stark.
Die tatsächliche Potenz von Verbesserungen je nach Atma, sind nicht statische Mengen.

Die Auswirkungen der Atma's gelten für Spieler, und auch Automaten, Avatare, Vertraute und Haustiere die Wyvern (bestimmte Effekte sind jedoch nicht für Hautiere bestimmt und werden auch nicht übertragen, d.h. Haustiere können nicht Wiederauferstehen, usw.). Bestimmte Atma, die sich nur unter besonderen Bedingungen (während über/unter einem bestimmten HP/MP Anzahl, ausgerüstet mit Doppelwaffen, usw.) aktivieren, können sich bei Haustieren anders verhalten.

Exclamation.gifDie Stärke mehrerer Atma's sind nicht ordnungsgemäß von den NPC's Infusionists gemeldet. Dies ist ein bekanntes Problem.Exclamation.gif

Abyssea - La Theine Bearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Tyrannenruf-Atma Dreifachattacke:
Mittel (+10%)
Erlittener physischer Schaden:
Gering (-10%)
Widerstand gegen Blitz-Magieattacke:
Mittel (+30%)
Hadhayosh
Gigantenkraft-Atma STR-Boost:
Mittel (+40)
Attacken-Boost:
Stark (+50)
Distanzattacken-Boost:
Mittel (+???)
Briareus
Krabbenschild-Atma Verteidigungs-Boost:
Mittel (+40)
Magieverteidigungs-Bonus:
Gering
"Verzaubern widerstehen":
Gering
Karkinos
Prinzessglanz-Atma MP-Boost:
Mittel (+30%)
MND-Boost:Mittel (+30) Verringert Feindseligkeit:
Mittel (-30)
Carabosse
Äonenblitz-Atma Verringert erlittene kritische
Treffer
:Gering
"Gemach widerstehen":
Mittel
"Fluch widerstehen":
Mittel
Ruminator
Himmelstanz-Atma Magiepräzisions-Boost:
Mittel
Erlittener physischer Schaden:
Gering (-10%)
Paralyse widerstehen:
Mittel
Ovni
Wolfszahn-Atma Attacken-Boost:
Mittel (+30)|
Magieattacken-Bonus:
Mittel (+30)
Lugarhoo
Schwarzhuf-Atma HP-Boost:
Mittel (+30%)
"Schlaf widerstehen":
Stark
Dozing Dorian
Erdgroll-Atma Erlittener physischer
Schaden -
:Gering
"Schweigen widerstehen":
Mittel
Megamaw Mikey
Tigertatzen-Atma AGI-Boost +:
Mittel (+30)
"Doppelattacke" +:
Mittel
Megantereon

Abyssea - Konschtat Bearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Asterduft-Atma STR-Boost +:
Stark (+50)
Verstärkt "Doppelattacke" +:
Mittl (5%)
"Wiedererlangen":
Mittel (2 TP/tick)
Eccentric Eve
Nachtschleicher-Atma Präzisions-Boost:
Mittel
Ausweich-Boost:
Mittel
Verbessert "Tod widerstehen":
Gering
Bloodeye Vileberry
Sturmvogel-Atma Verbessert Widerstand gegen Wind-Magiepräzision:
Mittel
Verbessert Widerstand gegen Blitz-Magiepräzision:
Mittel
Gewährt "Erfrischen":
Gering (5 MP/tick)
Turul
Giftpranken-Atma Subtilschlag-Boost:
Mittel
Verbessert Widerstand gegen Wasser-Magieattacke:
Mittel (+40)
Verbessert "Gift widerstehen":
Mittel
Kukulkan
Wandergallert-Atma Verteidigungs-Boost +:
Mittel (+40)
Magieverteidigungs-Bonus:
Gering
Gewährt "Regenerieren":
Mittel (15 HP/tick)
Fistule
Anderwelt-Atma Magieattacken-Bonus:
Mittel (+30)
Verbessert Widerstand gegen Eis-Magieattacke:
Mittel (+30)
Verbessert Widerstand gegen Licht-Magieattacke:
Mittel (+30)
Hadal Satiator
Drachensang-Atma VIT-Boost +:
Mittel (+30)
Verringert erlittenen Atemschaden:
Mittel (-30%)
Balaur
Orkanklauen-Atma Verbessert Widerstand gegen Wind-Magieattacke:
Mittel (+30)
Verbessert Widerstand gegen Wind-Magiespräzision:
Mittel
Alkonost
Dornranken-Atma CHR-Boost +:
Mittel (+30)
Verbessert kritische Trefferrate+:
Gering
Raskovnik
Tiefenrauch-Atma Distanzattacken-Boost:
Mittel
Fernwaffen-Präzisions-Boost:
Mittel
Khalamari

Abyssea - Tahrongi Bearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Wanderberg-Atma Attacken-Boost +:
Mittel (+40)
Verteidigungs-Boost:
Mittel (+40)
"Regenerieren":
Mittel (15 HP/tick)
Lacovie
Wildknospen-Atma STR-Boost:
Mittel (+30)
"Doppelattacke":
Mittel
"Schlaf widerstehen":
Mittel
Chloris
Dünenkamm-Atma Verstärkt Effekt von "Aussaugen" und "Osmose":
Mittel (+20%)
TP lagern-Boost:
Gering (+20)
"Gemach widerstehen":
Mittel
Glavoid
Hotu-Atma Widerstand gegen Dunkelheit-Magiettacke:
Mittel (+40)
"Amnesie widerstehen":
Mittel
"Schweigen widerstehen":
Mittel
Iratham
Nihil-Atma Attacken-Boost:
Mittel (+40)
Ausweich-Boost:
Mittel (+40?)
"Paralyse widerstehen":
Mittel
Usurper
Erdbrut-Atma "Doppelattacke":
Mittel
"Fessel widerstehen":
Mittel
"Blind widerstehen":
Mittel
Myrmecoleon
Eisenpanzer-Atma VIT-Boost +:
Gering (+20)
Verteidigungs-Boost:
Mittel (+40)
Chukwa
Plagensang-Atma "Gemach widerstehen":
Mittel
"Blind widerstehen":
Mittel
Adze
Drakenodem-Atma Widerstand gegen Erde-Magieattacke:
Mittel (+30)
Widerstand gegen Erde-Magiepräzision:
Mittel
Cuelebre
Knochenstaub-Atma STR-Boost +:
Gering (+20)
Widerstand gegen Dunkelheit-Magiepräzision:
Mittel
Mictlantecuhtli

Abyssea - Attohwa Bearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Lohenmotten-Atma Widerstand gegen Feuer-Magiepräzision:
Mittel
INT-Boost:
Mittel (+30)
TP-einsparen:
Gering
Itzpapalotl
Blutwurm-Atma MND-Boost +:
Mittel (+20)
Widerstand gegen Erde-Magiepräzision:
Mittel
Hebt gelegentlich genommenen Magieschaden auf Ulhuadshi
Wiedergänger-Atma MND-Boost +:
Stark
MP einsparen:
Gering
Widerstand gegen Eis-Magieattacke:
Gering (+20)
Titlacauan
Geistessenz-Atma HP-Boost +:
Stark
Verbessert Magiepräzision:
Mittel
Erhöht den Schaden
kritischer Magietreffer
:
Mittel
Yaanei
Höllenfeuer-Atma Attacken-Boost +:
Gering
Rate kritischer Magietreffer +:
Mittel
Widerstand gegen Feuer-Magieattacke:
Mittel (+30)
Smok
Dämonenspeer-Atma STR-Boost +:
Gering
TP Bonus:
Gering
Hebt gelegentlich genommenen
Schaden auf (5% Bestätigung benötigt)
Lusca
Eisenklauen-Atma Waffenfertigkeitenketten-
Bonus
:Gering
STR-Boost +:
Gering
Kampe
Finsterschleim-Atma MND-Boost:
Gering
Widerstand gegen Wasser-Magiepräzision:
Gering
Berstuk
Donnerbestien-Atma Schnellzauber +:
Gering
Zauberunterbrechungsrate +:
Gering
Maahes
Giftblüten-Atma TP lagern-Boost:
Gering
Verbessert Walzer:
Gering
Nightshade

Abyssea - Misareaux Bearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Klingenhorn-Atma AGI-Boost:
Stark (+50)
Kritische Trefferrate:
Mittel (+20%)
Konter":
Gering (10%)
Sobek
Sturmböen-Atma STR-Boost:
Gering (+20)
VIT-Boost:
Gering (+20)
AGI-Boost:
Mittel (+30)
Amhuluk
Schreckens-Atma Subtilschlag:
Gering (+5)
TP lagern:
Gering (+5)
Verringert Sprechzeit von Liedern:
Mittel (-20%)
Cirein-croin
Seelenwanderer-Atma VIT-Boost:Stark (+50) Regenerieren:
Stark (20 HP/tick)
Verringert Feindseligkeit bei genommenen Schaden:
Gering
Kutharei
Seelenaschen-Atma DEX-Boost:
Stark (+50)
Kritische Trefferrate +:
Mittel (+30%)
Kritischer Schaden +:
Stark (+30%)
Ironclad Pulverizer
Dämonenhammer-Atma Wiedererlangen:
Gering (+1/TP)
Widerstand gegen Blitz widerstehen +:
Gering (+50)
Widerstand gegen Wasser widerstehen +:
Gering (+50)
Tristitia
Lebensodem-Atma Dreifachattacke:
Gering (5%)
Verringert erlittenen Atemschaden:
Mittel
Nehebkau
Paradiesvogel-Atma Hast-Boost:
Gering (1%)
Verstärkt Effekt von ReisbällenAvalerion
Zitternebel-Atma VIT-Boost:
Gering (+20)
DEX-Boost:
Gering (+20)
Karkatakam
Seelenrein-Atma CHR-Boost:
Gering (+20)
Dreifachattacke:
Gering (5%)
Nonno

Abyssea - Vunkerl Bearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Doppelsensen-Atma HP+: Stark (20%) Kritischer Schaden:
Stark (+30%)
Feindseligkeit+:
Gering (+20)
Bukhis
Seeungeheuer-Atma Schnellzauber:
Gering
Widerstand gegen Wasser-Attacke:
Gering (+20)
Widerstand gegen Wasser-Präzision:
Gering
Sedna
Rachegeister-Atma Erfrischen+:
Stark (10 MP/tick)
INT+:Stark (+50) Feindseligkeit-:
Gering (-20)
Durinn
Augenblick-Atma "Wiedererlangen":
Gering (1 TP/tick)
TP einsparen:
Gering
TP Bonus:
Gering
Sippoy
Donnerklingen-Atma MP einsparen:
Gering
Widerstand gegen Blitz-Attacke:
Stark (+30)
Magieschadens-
reduzierung
:Gering
Karkadann
Dämonenpeitschen-Atma Attacke:
Mittel
"Doppelattacke":
Mittel
Absorbiert gelegentlich
Magieschaden
Ketea
Phantomfestungs-Atma Ausweichen:
Gering
Widerstand gegen Wind-widerstehen:
Mittel (+50)
Seps
Solarkäfer-Atma AGI+: Gering Widerstand gegen Feuer-widerstehen:
Mittel (+50)
Xan
Schwarzrauch-Atma Widerstand gegen Dunkelheit-widerstehen:
Stark (+50)
Betäubung widerstehen:
Stark
Chhir Batti
Affenspuk-Atma Hast+:Gering Verstärkt Elementarvorteil
gegenüber Monster
Hanuman

Abyssea - Altepa Bearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Invasoren-Atma Magiepräzision+:
Stark
Schnellzauber:
Stark
(Gleiche Elementarmagie
wie Wetter) Feindseligkeit
-:
Stark
Rani
Volkszorn-Atma "Magieattacken-Bonus":
Gering
"Magieverteidigungs-Bonus":
Gering
Widerstand gegen Feuer-widerstehen+:
Stark (100)
Orthrus
Tektonik-Atma Widerstand gegen Erde-widerstehen+:
Stark (100)
genommener Schaden-:
Gering
Erdentag/Erdenwetter-
Bonus
Dragua
Turmfalken-Atma Widerstand gegen Wind-widerstehen+:
Stark
Hast+: Mittel (5%) Verstärkt "Schnappschuß"-Effekt:
Gering
Bennu
Lebensbann-Atma TP lagern+:
Stark (20)
Kritische Trefferrate+:
Gering (10%)
Verstärkt "Fessel widerstehen"-Effekt:
Stark
Hedjedjet
Myriadendorn-Atma HP+: Mittel (20%) MP+: Mittel (20%) DEX+: Mittel (10)Cuijatender
Flammengott-Atma STR+: Gering Widerstand gegen Feuer-Waffenfertigkeit+: Mittel Feuertag/Feuerwetter-
Bonus
Brulo
Seelenfrieden-Atma TP-Bonus:
Stark
(mit 2 Waffen ausgerüstet)
Waffenfertigkeit-Präzision
+:
Stark
Ironclad Smiter
Höllenglut-Atma Attacke+:
Gering (+20)
Widerstand gegen Feuer-Magieattacke+:
Mittel (+30)
Amarok
Lohenzorn-Atma Hast+:
Gering
Feindseligkeit-:
Gering
Hazhdiha
Blutschwingen-Atma Elementarmagie-
fertigkeit
+:
Mittel (+10)
Windtag/Windwetter-Bonus Ouzelum
Tugendquell-Atma Attacke+:
Gering
Verstärkt "Paralyse widerstehen":
Stark
Shaula
Kenzan-Atma Präzision+:
Mittel
Ausweichen+:
Mittel
Emperador de Altepa

Abyssea - UleguerandBearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Maschinengott-Atma DEX+:
Stark
Hast+:
Stark (10%)Bestätigung benötigt
Feindseligkeit+:
Gering
Pantokrator
Nachtschwarz-Atma DEX+:
Gering (+20)
Widerstand gegen Blitz-widerstehen+:
Stark
Blitztag/Blitzwetter-
Bonus
Apademak
Raureif-Atma INT+:
Gering (+20)
Widerstand gegen Eis-widerstehen+:
Stark (+100)
Eistag/Eiswetter-
Bonus
Isgebind
Nordklippen-Atma "Regenerieren":
Gering (+10/tic)
"TP lagern"+:
Mittel (+20)
"Doppelattacke"+:
Gering
Resheph
Bitterbös-Atma Verteidigung+:
Stark
"Magieverteidigungs-
Bonus
"
:
Gering
TP einsparen:
Mittel
Empousa
Götterruf-Atma Widerstand gegen Licht- widerstehen+:
Stark
LightLicht-Magiepräzision1+:
Mittel
Lichttag/Lichtwetter-
Bonus
Indrik
Meergott-Atma MND+:
Gering (+20)
Widerstand gegen Wasser-widerstehen+:
Stark
Wassertag/Wasserwetter-
Bonus
Ogopogo
Vernichter-Atma Präzision+:
Gering
(mit 2 Waffen ausgerüstet)
Waffenfertigkeit
+:
Gering
Ironclad Triturator
Purgatorien-Atma VIT+: Mittel INT+: Mittel Dhorme Khimaira
Fäulnniswyrm-Atma Verringert Sprechzeit von Liedern-: Stark Verstärkt "Dia"-EffektKur
Felsenfest-Atma "TP lagern"+:
Mittel
Erhöht gelegentlich TP
bei genommenen
Schaden
(+1 TP)
Awahondo
Steinbild-Atma "Subtilschlag"+:
Gering
Feindseligkeit+: Mittel Blanga
Schneebestien-Atma "TP lagern"+: Mittel Subtilschlag: Mittel Yaguarogui

1 In der englischen Version von FFXI, wird dies im Spiel als falsch bezeichnet LightLicht-Attacke. LightLicht-Präzision ist der richtige Effekt den man erhält. [1]. Die Japanische/Französische/Deutsche-Version wird richtig angezeigt.

Abyssea - Grauberg Bearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Justitia-Atma CHR+:
Stark (50)
Absorbiert gelegentlich Magieschaden TP lagern:
Mittel
Raja
Gifttod-Atma Dreifachattacke+:
Gering
Verringert erlittenen Atemschaden-:
Mittel
Verstärkt "Zanshin"-Effekt:
Gering
Alfard
Halbdunkel-Atma Verstärkt Resistenz
gegen "Tod"
:
Mittel
(HP über 25%) genommener Schaden-:
Mittel (25%)
(HP über 25%) "Schaden im Zeitablauf":
Stark
Azdaja
Farbenpracht-Atma "Wiedererlangen":
Stark (5/tic)
Gemach+:
Stark (~13.3%)
Tagsüber: "Regenerieren":
Stark (30/tic)
Amphitrite
Jahreszeiten-Atma Je nach Tag: Magiepräzision+:
Mittel
Je nach Tag: Verstärkt Elementarmagie Je nach Tag: Elementare Waffenfertigkeit+: Gering Fuath
Wasserdampf-Atma MP+:
Gering
Tagsüber: Erfrischen+:
Stark
Geist-Vernebelung+:
Stark
Fleshflayer Killakriq
Dämonenseelen-Atma MND+:
Gering
Widerstand gegen Dunkelheit-widerstehen+:
Stark (+100)
Dunkeltag/Dunkelwetter-BonusMaere
Heldenklingen-Atma Attacke+:
Gering
(mit 2 Waffen ausgerüstet) "Wiedererlangen"+:
Mittel (3TP/tick)
Ironclad Sunderer
Riesenschlangen-Atma Attacke+:
Gering
"Doppelattacke"+:
Mittel
Ningishzida
Todesbringer-Atma Präzision+:
Stark
Verstärkt "Stein widerstehen"-Effekt:
Stark
Deelgeed
Spiraldrall-Atma Absorbiert gelegentlich physisch genommenen Schaden Absorbiert gelegentlich magisch genommenen SchadenMelo Melo
Frühlingshimmel-Atma INT+:
Mittel
MND+:
Mittel
Teugghia
Schurkenmasken-Atma AGI+:
Gering
Distanzattacke+:
Mittel
Bomblix Flamefinger

Abyssea - Empyreal Paradox Bearbeiten

AtmaEffektHinterlassen von
Lebensend-Atma "Dreifachattacke":
Stark (15%)
Schnellzauber (10%)Bestätigung benötigt "Wiederauferstehen" (Wiederauferstehen III)Shinryu

Synthetische Atmas Bearbeiten

  • Hinweis: Diese Atmas werden von Atma Fabricant-NPCs in bestimmten Bereichen Abysseas erhalten, aber sie können in allen Bereichen Abysseas nur einmal gewonnen werden.

Verbotene Welt Synthetische Atmas Bearbeiten

AtmaEffekteVoraussetzungCruor
Atma of the Beast KingAttacke+:
Gering
VIT+:
Gering
Verstärkt "Bestien-Killer":
Gering
Behemoth oder King Behemoth1.000
Atma of the KirinAGI+:
Mittel (+40)
INT+:
Mittel (+40)
Magiepräzision+:
Mittel
Kirin1.200
Atma of Hell's GuardianVerstärkt "Zanshin":
Stark (+100%)
"Magieattacken-Bonus":
Stark (+50)
Verstärkt "Dämonen-Killer":
Gering
Pandemonium Warden1.500
Atma of Luminous WingsSubtilschlag:
Stark
Feindseligkeit-:
Stark
Absorbiert gelegentlich
physisch genommenen Schaden
Absolute Virtue1.500
Atma of the Dragon Rider"Magieattacken-Bonus":
Gering
Verstärkt "Drachen-Killer":
Gering
(Wyvern) HP+:
Stark
Fafnir, Nidhogg, Vrtra, Tiamat, Jormungand oder Ouryu1.500
Atma of the ImpenetrableVerringert erlittenen Atemschaden-:
Mittel
Verstärkt "Lizard-Killer":
Gering
Regenerieren+:
Mittel (15HP/tick)
Adamantoise oder Aspidochelone 1.000
Atma of Alpha and OmegaDreifachattacke:
Mittel (+10%)Bestätigung benötigt
Attacke:
Mittel (+50)
HP-:
Mittel (-25%)
Proto-Omega1.500
Atma of the UltimateMP-:
Stark (-25%)
"Magieattacken-Bonus":
Stark
Magiepräzision+:
Stark
Proto-Ultima1.500
Atma of the Hybrid BeastDoppelattacke+:
Gering
Dreifachattacke+:
Gering
Verstärkt "Arcana-Killer"-Effekt:
Gering
Cerberus, Khimaira, oder HydraBestätigung benötigt1.200

Irrgärten Abysseas Synthetische Atmas Bearbeiten

AtmaEffekteVoraussetzungCruor
Synthetisches Atma der KönigeMP+:
Gering (+5%)
Wiedererlangen:
Gering (+0.5 TP/tick)
LightLicht-Präzision:
Gering
San d'Oria-Missionen1.000
Synthetisches Atma des HeldentumsSTR+:
Gering (+10)
Kritischer Schaden:
Gering
Regenerieren:
Gering (5 HP/tick)
Bastok-Missionen1.000
Synthetisches Atma der HimmelspfadeINT+:
Gering (+10)
"Magieattacken-Bonus"+:
Gering (+10)
Erfrischen:
Gering (5 MP/tic)
Windurst-Missionen1.000
Synthetisches Atma des SternenstaubsMND+:
Gering (+10)
Magieschub:
Gering
Je nach Wochentag: Verstärkt ElementarmagieZilart-Missionen1.250
Synthetisches Atma des ZwielichtsMP+:
Gering (+5%)
DarkDunkelheit-Attacke:
Gering (+10)
DarkDunkelheit-Präzision:
Gering
Promathia-Missionen1.500
Synthetisches Atma der SöldnerseeleSTR+:
Gering (+20)
Magieschadens-
reduzierung
:

Gering (+10)
LightLicht-Attacke:
Gering
Aht Urhgan-Missionen1.750
Synthetisches Atma des MorgensternsHast+:
Gering
Schnellzauber+:
Gering
Magieverteidigungs-Bonus:
Stark
Flügel der Göttin-Missionen2.000
Synthetisches Atma der FreundschaftTP lagern+:
Gering
Heilen-Auslösezeit-:
Gering
Sprechzeit von Liedern-:
Gering (-10 Sek)
WotG San d'Oria-Aufträge1.200
Atma of the TruthseekerDEX+:
Gering (+20)
Widerstand gegen Dunkelheit+:
Mittel
Waffenfertigkeit-Präzision+:
Gering
WotG Bastok-Aufträge1.200
Atma of the Azure SkyMP+:
Gering (+5%)
Rate kritischer Magietreffer:
Gering
Blutsbund-Nutzungsintervall:
Gering (-10 sec)
WotG Windurst-Aufträge1.200
Synthetisches Atma der TraumessenzVIT+:
Gering (+20)
Je nach Wochentag: Magiepräzision+:
Gering
Je nach Wochentag:Schaden elementarer
Waffenfertigkeit
+:

Gering
Kristalline Erinnerungen1.500
Synthetisches Atma der GrausamkeitMagie ausweichen+:
Gering
Schatzjäger+:
Gering (+1)
Verzögerung Samba-:
Gering (+10 Sek.)
Mooglepiez im Mooglekiez1.500
Synthetisches Atma der HoffnungErfrischen+:
Gering (5 MP/tick)
Schnellzauber+:
Gering (+10%)Bestätigung benötigt
Bewegungsgeschwindigkeit+:
Mittel (+12.5%)Bestätigung benötigt
Das Schisma der Shantotto1.500

Im Herzen Abysseas Synthetische Atmas Bearbeiten

AtmaEffekteVoraussetzungCruor
Atma of the Dark DepthsAGI+:
Gering
Ausweichen+:
Gering
Kritische Trefferrate+:
Mittel (+20%)
Alle 4
Bergungbereiche
abgeschlossen
1.500
Atma of the ZenithHP+:
Gering (+10%)
MP+:
Gering (+10%)
Senkt genommenen Schaden:
Gering
Untersuchung der Nyzul-Insel1.200
Atma of Perfect AttendanceRegenerieren:
Gering (+10/tick)
Erfrischen:
Gering (+5/tick)
Wiedererlangen:
Gering (+1/tick)
Alle 50
Entsendungs-
missionenBestätigung benötigt
1.500
Atma of the RescuerMagie-
verteidigungs-
Bonus
+:

Gering
Schnellzauber:
Mittel (+8-10%)
Wirksamkeit
von Heilen
+:

Gering (+10%)
Dynamis - Xarcabard1.500
Atma of NightmaresHast+:
Mittel (5%)
Verstärkt Absorb-Zauber Magie ausweichen+:
Gering
Dynamis - Tavnazia1.500
Atma of the EinherjarSTR+:
Gering (+20)
MND+:
Gering (+20)
Verstärkt
"Tod widerstehen"
:

Stark
Odins-Kammer1.500
Atma of the IlluminatorVIT+:
Gering
Verstärkt "Doppelwaffe":
Gering
(2 Waffen ausgerüstet)
Attacke+:

Mittel
en:Fiat LuxBestätigung benötigt1.500
Atma of the BushinHP+:
Mittel
MP+:
Mittel
TP lagern:
Mittel
Maatkappe1.500
Atma of the Ace Angler(HP unter 25%)
Regenerieren:

Mittel
(HP unter 25%)
Erfrischen:

Stark
Widerstand gegen
Statusveränderungen+:

Gering
Lvl. 100 Angeln1.500
Atma of the Master CrafterBetäubung widerstehen+:
Mittel
Verstärkt alle Statuseffekte+:
Gering (+10)
Bewegungs-
geschwindigkeit
+:

Mittel
Gildentafel1.000
Atma of IngenuityHP-:
Gering
MP+:
Mittel
"Magieattacken-Bonus":
Gering
Alle
Abyssea - Altepaaufträge
abgeschlossen
1.200
Atma of the Griffon's ClawGroßschwert-
fähigkeit
+:

Mittel (+10)
Sensefähigkeit+:
Mittel (+10)
(2 Waffen ausgerüstet) Waffenfertigkeits-
Schaden
+:

Mittel
Excenmille's Camp:
Alle Aufträge&Ops
(Altepa)*
1.000
Atma of the Fetching Footpad"Magieattacken-Bonus":
Gering
Erhöht den Schaden
kritischer Magietreffer
+:

Mittel
"MP einsparen+":
Stark
Nanaa Mihgo's Camp:
Alle Aufträge&Ops
(Altepa)*
1.000
Atma of Undying LoyaltyCHR+:
Gering
Präzision+:
Mittel
Magiepräzision+:
Mittel
Volker's Camp:
Alle Aufträge&Ops
(Altepa)*
1.000
Synthetisches Atma des KönigspalastesHP+:
Gering
Präzision+:
Gering
Verstärkt Cruor Ausbeute. (+20%)Alle Abyssea - Uleguerand Aufträge 1.200
Atma of the Shattering Star(HP unter 25%) VIT+:
Stark
(HP unter 25%) AGI+:
Stark
(HP unter 25%) Wiedererlangen:
Mittel
Maat's Camp:
Alle Aufträge&Ops
(Uleguerand)*
1.000
Atma of the Cobra CommanderDoppelattacke+:
Mittel
(HP über 50%) Gemach+:
Stark
(HP unter 50%)
Hast:

Stark
Romaa Mihgo's Camp:
Alle Aufträge&Ops
(Uleguerand)*
1.000
Atma of Roaring LaughterSTR+:
Mittel (+50)
Ausweichen-:
Mittel
Konter+:
Mittel (12%Bestätigung benötigt)
Zazarg's Camp:
Alle Aufträge&Ops
(Uleguerand)*
1.000
Atma of the Dark BladeHP+:
Stark
STR+:
Mittel
genommener Schaden+:
Mittel
Alle Abyssea - Graubergaufträge 1.200
Synthetisches Atma des Leibwächters(Beschützen) genommener Schaden-:
Mittel
(HP unter 50%) genommener Schaden-:
Stark
(HP unter 50%) Bewegungs-
geschwindigkeit
-:

Stark
Wolfgang's Camp:
Alle Aufträge&Ops
(Grauberg)*
1.000
Atma of HarmonyWirksamkeit von Heilen+:
Gering (+10%)
Stärkungsmagiefähigkeit+:
Mittel (+10)
"Walzer"+:
Gering (+10%)
Cornelia's Camp:
Alle Aufträge&Ops
(Grauberg)*
1.000
Atma of RevelationsMP+:
Gering
(HP unter 50%)
Erfrischen:

Mittel
(HP unter 50%) Schnellzauber+:Stark Tosuka-Porika's Camp:
Alle Aufträge&Ops
(Grauberg)*
1.000
Atma of the Savior"Verstärkt alle Statuseffekte"+:
Stark (+30 alle Status)
"Widerstand
zu allen Status-
verschlechterungen"+:

Stark Mehr Informationen benötigt
Widersteht gelegentlich
genommenen Schaden.
(10% Rate)
100% alle
9 Zonen komplett
2.000

* Könnten zusätzliche Aufträge oder eine Mindestanzahl von zusätzlichen Aufträgen mit NPCs, außerhalb dieser speziellen Lager, das Abschliessen erfordern. Mehr Informationen benötigt

Atma sortiert nach Status Bearbeiten

AttributeAtmaPotenzialAnzahl
HP Atma of the Dark BladeStark+40%
Schwarzhuf-AtmaStark+30%
Geistessenz-AtmaStark+30%
Doppelsensen-AtmaMittel+20%
Myriadendorn-AtmaMittel+20%
Atma of the BushinMittel+20%
Atma of the ZenithGering+10%
Atma of Royal LineageGering+10%
MP Prinzessglanz-AtmaStark+30%
Myriadendorn-AtmaMittel+20%
Atma of the BushinMittel+??%
Atma of IngenuityMittel+??%
Atma of the ZenithGering+10%
Wasserdampf-AtmaGering+5%
Synthetisches Atma der KönigeGering+5%
Synthetisches Atma des ZwielichtsGering+5%
Atma of the Azure SkyGering+5%
Atma of RevelationsGering+??%
STR Asterduft-AtmaStark+50
Atma of Roaring LaughterMittel+50
Gigantenkraft-AtmaMittel+40
Wildknospen-AtmaMittel+30
Knochenstaub-AtmaGering+20
Atma of the SellswordGering+20
Eisenklauen-AtmaGering+??
Dämonenspeer-AtmaGering+20
Sturmböen-AtmaGering+20
Flammengott-AtmaGering+??
Synthetisches Atma des HeldentumsGering+10
Atma of the EinherjarGering+20
DEX Seelenaschen-AtmaStark+50
Atma of the OmnipotentStark+50
Atma of the CradleGering+20
Atma of the War LionGering+20
Atma of the TruthseekerGering+20
Atma of a Thousand NeedlesGering+10
AGI Klingenhorn-AtmaStark+50
Atma of the Shattering Star(unter 25% HP)Stark+50
Atma of the KirinMittel+40
Atma of the Savage TigerMittel+30
Sturmbösen-AtmaMittel+30
Atma of the Shimmering ShellGering+??
Atma of Fires and FlaresGering+??
Atma of the Dark DepthsGering+??
VIT Atma of the Shattering Star(unter 25% HP)Stark+100
Seelenwanderer-AtmaStark+50
Drachensang-AtmaMittel+30
Purgatorien-AtmaMittel+30
Eisenpanzer-AtmaGering+20
Sturmbösen-AtmaGering+20
Atma of the CradleGering+20
Atma of EchoesGering+20
Atma of the Beast KingGering+??
Atma of the IlluminatorGering+??
INT Rachegeister-AtmaStark+50
Atma of the KirinMittel+40
Lohenmotten-AtmaMittel+30
Atma of the Fallen OneMittel+30
Purgatorien-AtmaMittel+20
Atma of the Frozen FettersGering+20
Atma of the Full MoonGering+10
MND Atma of the UndyingStark+50
Prinzessglanz-AtmaMittel+30
Atma of the Fallen OneMittel+30
Atma of the EinherjarGering+20
Blutwurm-AtmaGering+20
Atma of the Lake LurkerGering+20
Finsterschleim-AtmaGering+20
Atma of the Endless NightmareGering+??
Atma of IllusionsGering+10
CHR Atma of the DespotStark+50
Dornranken-AtmaMittel+30
Seelenrein-AtmaGering+20
Atma of Undying LoyaltyGering+20
KampffähigkeitAtmaPotenzialAnzahl
Präzision Atma of the Horned BeastStark+??
Nachtschleicher-AtmaMittel+??
Kenzen-AtmaMittel+??
Atma of Undying LoyaltyMittel+??
Atma of the Crushing CudgelGering+??
Atma of Royal LineageGering+??
Attacke Gigantenkraft-AtmaStark+50
Atma of Alpha and OmegaStark+50
Wanderberg-AtmaMittel+40
Nihil-AtmaMittel+40
Atma of the Illuminator(2 Waffen ausgerüstet)Mittel+??
Wolfszahn-AtmaMittel+30
Höllenfeuer-AtmaGering+??
Höllenglut-AtmaGering+??
Atma of the Entwined SerpentsGering+??
Tugendquell-AtmaGering+??
Atma of the Sundering SlashGering+??
Atma of the Beast KingGering+??
Verteidigung Atma of the Shrieking OneStark+??
Krabbenschild-AtmaMittel+40
Wandergallert-AtmaMittel+40
Wanderberg-AtmaMittel+40
Eisenpanzer-AtmaMittel+40
Ausweichen Nachtschleicher-AtmaMittel+??
Nihil-AtmaMittel+40
Kenzen-AtmaMittel+??
Atma of ApparitionsGering+??
Atma of the Dark DepthsGering+??
Atma of Roaring LaughterMittel-??
Distanzattacke Gigantenkraft-AtmaMittel+??
Tiefenrauch-AtmaMittel+??
Atma of Fires and FlaresMittel+??
Fernwaffen-Präzision Tiefenrauch-AtmaMittel+??
Magiepräzision Atma of the Merciless MatriarchStark+??
Atma of the UltimateStark+??
Himmelstanz-AtmaMittel+??
Geistessenz-AtmaMittel+??
Atma of the KirinMittel+??
Atma of Undying LoyaltyMittel+??
Atma of the Hateful StreamJe nach Wochentag:Mittel+??
Atma of EchoesJe nach Wochentag:Mittel+??
Magieattacken-Bonus Atma of the UltimateStark+50
Atma of Hell's GuardianStark+50
Wolfszahn-AtmaMittel+30
Anderwelt-AtmaMittel+30
Atma of the Fetching FootpadGering+??
Atma of IngenuityGering+??
Atma of the Full MoonGering+10
Atma of the Dragon RiderGering+10
Volkszorn-AtmaGering+10
Magieverteidigungs-Bonus Atma of a Future FabulousStark+50
Krabbenschild-AtmaGering+??
Atma of the RescuerGering+??
Wandergallert-AtmaGering+??
Volkszorn-AtmaGering+??
Feindliche kritische Trefferrate Äonenblitz-AtmaGering-??
Kritische Trefferrate Seelenaschen-AtmaStark+30%
Atma of the Dark DepthsMittel+20%
Klingenhorn-AtmaMittel+20%
Atma of the Scorpion QueenMittel+10%
Dornranken-AtmaMittel+10%
Kritischer Schaden Seelenaschen-AtmaMittel+30%
Atma of the Sanguine ScytheMittel+30%
Atma of the HeroGering+??
Spezialeffekt (Nahkampf)AtmaPotenzialAnzahl
Konter Klingenhorn-AtmaGering+10%
Atma of Roaring LaughterMittel+12%
TP einsparen Lohenmotten-AtmaMittel+??
Atma of the Shrieking OneMittel+??
Atma of the Sun EaterMittel+??
Augenblick-AtmaGering+??
Doppelattacke Asterduft-AtmaMittel+5%
Erdbrut-AtmaMittel+5%
Wildknospen-AtmaMittel+5%
Atma of the Savage TigerMittel+5%
Atma of the Cobra CommanderMittel+??%
Atma of the Entwined SerpentsMittel+??%
Atma of the Demonic LashGering+??%
Nordklippen-AtmaGering+??%
Atma of the Hybrid BeastGering+??%
Dreifachattacke Tyrannenruf-AtmaMittel+7%
Atma of Alpha and OmegaMittel+10%
Lebensend-AtmaStark+15%
Hast Atma of the OmnipotentStark+10%
Atma of the Ascending OneMittel+5%
Atma of the Winged EnigmaGering+1%
Lebensodem-AtmaGering+??
Atma of a Future FabulousGering+??
TP lagern Nordklippen-AtmaMittel+20
Atma of the Scorpion QueenMittel+20
Felsenfest-AtmaMittel+17
Atma of the Sun EaterMittel+??
Atma of CamaraderieGering+??
Dünenkamm-AtmaGering+20
Atma of the Noxious BloomGering+??
Schreckens-AtmaGering+5
Subtilschlag Atma of Luminous WingsStark+??
Giftpranken-AtmaMajor+??
Schreckens-AtmaMinor+5
Atma of the Stone GodMinor+??
Wirksamkeit von Walzer Atma of HarmonyGering+10%
Atma of the Noxious BloomGering+??%
Zanshin Atma of Hell's GuardianSuperior+100%
Atma of the Solitary OneGering+??%
Spezialeffekt (Magie)AtmaPotenzialAnzahl
Blutsbund-Nutzungsintervall Atma of the Azure SkyGering-10 sek
MP einsparen Atma of the Fetching FootpadStark+??
Atma of the Blinding HornGering+??
Atma of the UndyingGering+??
Heilen-Auslösezeit Atma of CamaraderieGering-?? sec
Wirksamkeit von Heilen Atma of the RescuerGering+10%
Atma of HarmonyGering+10%
Schnellzauber Atma of the Merciless MatriarchStark+7.5%
Atma of the RescuerMittel+8-10%
Atma of Revelations(HP unter 50%) Stark+??
Atma of AmbitionMinor+??
Atma of a Future FabulousGering+??
Atma of the Lightning BeastGering+??
Seeungeheuer-AtmaGering+??
Singen-Auslösezeit Schreckens-AtmaMittel-20%
Auslösezeit erneutes Singen Fäulnniswyrm-AtmaStark-??
Atma of CamaraderieStark-10sek
Zauberunterbrechungsrate Atma of the Lightning BeastGering-??
Spezialeffekt (General)AtmaPotenzialAnzahl
SchatzjägerAtma of DreadGering+1
genommener Schaden Atma of the Ducal Guard(HP unter 50%)Stark-50%
Atma of the ZenithGering-10%
Atma of the Earth WyrmGering-10%
Atma of TremorsGering-??
Erlittener physischer Schaden Tyrannenruf-AtmaGering-10%
Himmelstanz-AtmaGering-10%
Feindseligkeit Atma of the Sanguine ScytheGering+30
Atma of the OmnipotentGering+??
Rachegeister-AtmaMittel-20
Prinzessglanz-AtmaMittel-30
Regenerieren Farbenpracht-Atma(tagsüber)Stark30HP/Tick
Seelenwanderer-AtmaMittel20HP/Tick
Wandergallert-AtmaMittel15HP/Tick
Wanderberg-AtmaMittel15HP/Tick
Atma of the ImpenetrableMittel15HP/Tick
Nordklippen-AtmaGering10HP/Tick
Atma of Perfect AttendanceGering10HP/Tick
Atma of the HeroGering5HP/Tick
Atma of the Ace Angler(HP unter 25%)Mittel20HP/Tick
Erfrischen Sturmvogel-AtmaGering5MP/Tick
Rachegeister-AtmaMittel10MP/Tick
Atma of the Foe Flayertagsüber:Stark30MP/Tick
Atma of the Full MoonGering5MP/Tick
Atma of AmbitionGering5MP/Tick
Atma of Perfect AttendanceGering5MP/Tick
Atma of the Ace Angler(HP unter 25%)Stark??MP/Tick
Atma of Revelations(HP unter 50%)Stark??MP/Tick
Wiedererlangen Farbenpracht-AtmaStark5TP/Tick
Atma of the Shattering Star(HP unter 25%)Mittel4TP/Tick
Atma of the Sundering Slash(2 Waffen)Mittel3TP/Tick
Asterduft-AtmaGering2TP/Tick
Augenblick-AtmaGering1TP/Tick
Atma of the Bludgeoning BruteGering1TP/Tick
Atma of Perfect AttendanceGering1TP/Tick
Atma of the HeirGering0.5TP/Tick
WiderstandAtmaPotenzialAnzahl
Fessel widerstehen Atma of the Scorpion QueenStark+??
Erdbrut-AtmaMittel+??
Zuauberformel widerstehenKrabbenschild-AtmaGering+??
Fluch widerstehenÄonenblitz-AtmaMittel+??
Tod widerstehenAtma of the EinherjarStark+??
Nachtschleicher-AtmaGering+??
Atma of the Winged Gloom Mittel+??
Paralyse widerstehenHimmelstanz-AtmaMittel+??
Stein widerstehenAtma of the Horned BeastStark+??
Schweigen widerstehenAtma of TremorsMittel+??
Schlaf widerstehenSchwarzhuf-AtmaStark+??
Gemach widerstehenÄonenblitz-AtmaMittel+??
Elementarer WiderstandAtmaPotenzialAnzahl
Widerstand gegen Dunkelheit Atma of the Endless NightmareStark+100
Atma of the Murky MiasmaMittel+50
Atma of the TruthseekerMittel+??
Widerstand gegen Erde Atma of the Earth WyrmStark+100
Widerstand gegen Feuer Volkszorn-AtmaStark+100
Atma of the Shimmering ShellMittel+50
Widerstand gegen Eis Atma of the Frozen FettersStark+100
Widerstand gegen Licht Atma of the Holy MountainStark+100
Widerstand gegen Blitz Atma of the War LionStark+100
Atma of the Bludgeoning BruteGering+50
Widerstand gegen Wasser Atma of the Lake LurkerStark+100
Atma of the Bludgeoning BruteGering+50
Widerstand gegen Wind Atma of the Ascending OneStark+100
Atma of ApparitionsMittel+??
Elementare AttackeAtmaPotenzialAnzahl
Widerstand gegen Dunkelheit Hotu-AtmaMittel+40
Atma of the BanisherGering+10
Widerstand gegen Erde Drakenodem-AtmaMittel+30
Widerstand gegen Feuer Höllenfeuer-AtmaMittel+30
Höllenglut-AtmaMittel+30
Widerstand gegen Eis Anderwelt-AtmaMittel+30
Atma of the UndyingGering+20
Widerstand gegen Licht Anderwelt-AtmaMittel+30
Atma of the SellswordGering+10
Widerstand gegen Blitz Tyrannenruf-AtmaMittel+30
Atma of the Blinding HornMittel+30
Widerstand gegen Wasser Giftpranken-AtmaMittel+40
Seeungeheuer-AtmaGering+20
Widerstand gegen Wind Orkanklauen-AtmaMittel+30
Elementare PräzisionAtmaPotenzialAnzahl
Widerstand gegen Dunkelheit Knochenstaub-AtmaMittel+??
Atma of the BanisherGering+??
Widerstand gegen Erde Drakenodem-AtmaMittel+??
Blutwurm-AtmaMittel+??
Widerstand gegen Feuer Lohenmotten-AtmaMittel+??
Widerstand gegen Licht Atma of the Holy MountainMittel+??
Atma of the HeirGering+??
Widerstand gegen Blitz Sturmvogel-AtmaMittel+??
Widerstand gegen Wasser Finsterschleim-AtmaGering+??
Seeungeheuer-AtmaGering+??
Widerstand gegen Wind Sturmvogel-AtmaMittel+??
Orkanklauen-AtmaMittel+??

Atma nach Zustand der HP Bearbeiten

AtmaHP < 25%HP 25%-50%50% < HP
Atma of the Winged GloomVerstärkt "Tod widerstehen" (Mittel,+??)
Erlittener Schaden (-25%), Schaden im Zeitablauf (-30HP/tick)
Atma of the Ace AnglerWiderstand gegen Statusveränderungen(Gering,+??)
Regenerieren (+20/tick), Erfrischen (Stark,+??/tick)
Atma of the Shattering StarVIT (+Stark), AGI (+Stark)
Wiedererlangen (Mittel,+??/tick)
Atma of the Cobra CommanderDoppelattacke (Mittel,+??)
Hast (Stark)Gemach (Stark)
Atma of the Ducal Guard(Beschützen) Erlittener Schaden (Mittel,-??)
Erlittener Schaden (-50%), Verringert Bewegungsgeschwindigkeit (Stark,-??)
Atma of RevelationsMP (Gering,+??)
Erfrischen (Mittel,+??), Schnellzauber (Stark,+??)

Seiten in der Kategorie „Atma“

Es werden 106 von insgesamt 106 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

A

B

D

E

F

G

H

H (Fortsetzung)

I

J

K

L

M

N

O

P

R

S

S (Fortsetzung)

T

V

W

Z

Ä

Auch bei Fandom